Lamborghini Murcielago

Diskutiere Lamborghini Murcielago im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Bin heute mit Chrisi die Wiener Ringstraße entlang gefahren und sah meinen ersten Lamborghini überhaupt... und dann gleich dieses...
  • Lamborghini Murcielago Beitrag #1

Wolfy

Reaktionen
0
Hallo!

Bin heute mit Chrisi die Wiener Ringstraße entlang gefahren und sah meinen ersten Lamborghini überhaupt... und dann gleich dieses Prachtexemplar.

Muss echt sagen, dass ich hin und weg war. Ich parkte gleich mein Auto und sah es mir aus der Nähe an. War schon beeindruckend. Die Flügeltüren waren offen und das sah schon sehr beeindruckend aus. Die Besitzer unterhielten sich gerade über irgendwelche Ferraris, die sie noch hatten.

Die Farbe war die offizielle Präsentationsfarbe bzw. die Farbe aus dem Eminem "Without Me" Video.

Der Wagen war prinzipiell genauso lässig wie auf den Bildern, nur wirkte er wesentlich kürzer, gedrungender und somit aggressiver als auf den Photos.

Damit auch ihr ein bisschen was zum Träumen habt, füg ich euch ein paar Bilder an:

Etwas gedrungener wirkt er auf mich

Genauso böse sieht er wirklich aus

Das Heck eigentich auch

Wirklich unerreichbar...

LG, Wolfy

Die Bilder können durch Klicken vergrößert werden !!

• Lamborghini Murcielago Beitrag #2
Ging das nicht ein bischen kleiner?

In so einem mit t der Farbe habe ich schon mal drin gesessen! Durfte aber nicht fahren weil er schon auf dem Schlepper stand! :cry:

Geil aber nich grade geräumig! :D

• Lamborghini Murcielago Beitrag #3
Finde die Größe ok :D. DSL sei Dank! ;)

• Lamborghini Murcielago Beitrag #4
:cry: Geil aber nich grade geräumig! :D

naja, aber so als Zweitwagen für Sonntagsmorgen auf der BAB .... 8) :rolleyes: .... um den Löwen ein bissle zu schonen :D

Hat der eigentlich auch Allrad?? dann könnt man damit ja auch besser in Sölden den Gletscher hoch, das Equipment leiht man sich dann halt oben ...

bob

• Lamborghini Murcielago Beitrag #5
so einer (der gleiche, den du gesehen hast? sooo viele wirds ja nicht geben bei uns?) hat mich auf der a2 kurz vor wien stehen lassen. einfach ein wahnsinn das gerät. :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

• Lamborghini Murcielago Beitrag #6
  • Lamborghini Murcielago Beitrag #7
Hi!

@llcoolh: Denke auch fast, dass dies der gleiche gewesen sein dürfte... so viele gibts nämlich sicher nicht. Als er rausgekommen ist, hab ich beim Lamborghini Geschäft (auch Bentley) auf der Ringstraße vorbeigeschaut, es stand aber kein einziger Lambo drinn. Nur 2 dicke, fette Bentleys, die ich mir wohl auch nicht kaufen würde, wenn ich das Geld 20fach hätte - aber vielleicht kommt der Wunsch nach so einem Auto ja noch im Alter, wer weiß.

Beneide dich übrigens dafür von so einem Auto abgestaubt worden zu sein, da hört man wenigstens was vom Sound.

@Rest: Aja wegen der Größe, ich gewöhn mich halt zu schnell an ADSL, sorry.

LG, Wolfy

• Lamborghini Murcielago Beitrag #8
Also in der Audi ham wir früher schon öfters welche (damals noch Diablos) zu sehen bekommen und es ist immer wieder beeindruckend. Ich finde man kann sich einfach ned sattsehen an diesen Autos, immer wieder ein Blickfang.
Mann, was würd ich drum geben mal fahrn zu dürfen....

• Lamborghini Murcielago Beitrag #9
Hallo!

Ich muss jetzt auch mal etwas zu diesem Thema sagen...

Ich war ja gestern mit Wolfy im 1. Bezirk unterwegs und als wir Richtung Schottentor eingebogen sind, stand da eben dieser gelbe Lamborghini Murcielago...

Wolfy und ich sind dann zu diesem Auto hingegangen [eigentlich gelaufen, da Wolfy so gezogen hat, als wäre er ein Hund] und ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Auto eigentlich auch wahnsinnig gut gefallen hat - obwohl ich ja nicht so ein extremer Fan von Lamborghini und Ferrari bin ...

Jedenfalls war es schön, Wolfy so glücklich zu sehen, weil er zum ersten Mal so nah an einem Lambo sein durfte, der noch dazu gerade seine "Flügel" gelüftet hat ...

LG, Chrisi

• Lamborghini Murcielago Beitrag #10
@Hijacker: Wie hast du das mit den Thumbnails so cool hingekriegt? Geht das nur als Mod oder auch für uns normalsterblichen User?

• Lamborghini Murcielago Beitrag #11
@ anaron

Habe auch DSL aber mein 17ér Bildschirm hat dafür nicht ausgereicht! :D

• Lamborghini Murcielago Beitrag #12
Original von Wolfy
@Hijacker: Wie hast du das mit den Thumbnails so cool hingekriegt? Geht das nur als Mod oder auch für uns normalsterblichen User?

Das kann jeder User machen, der Syntax dazu sieht so aus :

(URL=BILD-URL)(IMG)VORSCHAUBILD-URL(/IMG)(/URL)

Ihr müßt die runden Klammern durch eckige ersetzen, sonst hätte ich den Syntax nicht zeigen können, da das Board die Tags automatisch umwandelt. Versucht bitte die Vorschauen relativ klein zu halten. Achja und Ihr braucht dazu eigenen Webspace.

• Lamborghini Murcielago Beitrag #13
Danke für die Info, coole Sache!

• Lamborghini Murcielago Beitrag #14
Dieses Gerät ist der Wahnsinn... :sabber:
und, MEIN absoluter Traum-Wagen... :]

Nur leider unerreichbar (zumindest bis mein Lotto-Gewinn endlich ausbezahlt wird... :rolleyes: )

Ach, und Leute, ISDN funzt auch ganz gut ;)

• Lamborghini Murcielago Beitrag #15
Ich bin schon im alten DiabloGT mitgefahren. Wozu hat man einen Onkel der Chrysler-Händler ist und sämtliche Sportwagenverkäufer in Deutschland kennt :D :O 8)

Wir sind mit ca 100km/h auf die Autobahn gefahren. Dann hat der Typ nen hundert Markschein auf das Armaturenbrett gelegt und gesagt:" Stefan, wenn du den in den nächsten 10Sekunden fassen kannst, darfst du ihn behalten". Dann hat er Gas gegeben. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich :)) und in den Schaltpausen bekommst du keine Luft, weil es dich so in die Gurte schmeißt :astonished: .
Ich liebe Lamborghinis :heart: :heart: :heart:

• Lamborghini Murcielago Beitrag #16
Bist echt beneidenswert Jadefalcon100 - optisch gefällt mir der Murcielago zwar schon deutlich besser, in den Fahrleistungen werden sich die beiden jedoch nicht viel nehmen.

Einfach nur lässig...

Ich würd in jeden italienischen Sportwagen gerne mitfahren - egal ob Ferrari, Maserati, Alfa GTA, Lamborghini.... okay, einen Fiat HGT bezeichne ich dann doch nicht als italienischen Sportwagen :D

LG, Wolfy

• Lamborghini Murcielago Beitrag #17
@wolfi: hast du dir mal das drehmoment von den bentleys angeschaut? also probefahren würd ich sowas schon gern mal...

• Lamborghini Murcielago Beitrag #18
Ja, da hast du schon Recht... das Drehmoment liegt ja glaub ich so zwischen 875 und 900 Nm - hab das jetzt nicht so genau im Kopf... Jedenfalls distanzieren die in diesem Bereich ja sogar noch einen Maybach... schon eine lässige Sache.

Ich denke (wissen kann ich es ja nicht), dass mir trotzdem ein Honda S2000 mit 205 Nm mehr Spaß machen würde...

Aber wie gesagt - da redet ein Unwissender. Bin noch nichts in dieser LIga gefahren - leider.

LG, WOlfy

Thema:

Lamborghini Murcielago

Oben