Diskutiere Lamborghini Gallardo im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Unter www.autobild.de ist ein Test vom neuen Lamborghini Gallardo. Schon genial das Wägelchen - nur leider >100.000 EUR :( :( :(
Interessant...
-
-
Lamborghini Gallardo Beitrag #1
Unter
www.autobild.de ist ein Test vom neuen Lamborghini Gallardo. Schon genial das Wägelchen - nur leider >100.000 EUR
Interessant finde ich aber diesen Absatz:
Die Endmontage findet im renovierten Lamborghini-Stammwerk nördlich von Bologna statt, doch
die aus Leichtmetall gefertigten Rohkarossen kommen von Audi aus Neckarsulm. Und der
V10 reist sogar von England (Cosworth-Entwicklung) über Ungarn (Montage im Audi-Motorenwerk Györ) nach Italien.
Da frage ich mich: warum bauen Sie das Teil nicht gleich komplett bei Audi?
-
-
Lamborghini Gallardo Beitrag #2
Da frage ich mich: warum bauen Sie das Teil nicht gleich komplett bei Audi?
Weil das viel teurer wäre. Wir machen auch in Ingolstadt die Rohkarosse für den TT, die kommt dann per Zug nach Györ un fertig kommt der TT zurück. Ja, das lohnt sich, glaub mir!
Im übrigen steht bei uns im Werk ab und zu schon ein Gallardo mal rum in gelb. Aber so genau hab ich ihn noch ned angeschaut.
-
-
Lamborghini Gallardo Beitrag #3
hab in der auto motor und sport den bericht über den gallardo gelesen *lechz* das währe ein feines wägelchen für mich und in den gelb würd er so gut zu meinen leon passen
mfg schnuf
-
-
Lamborghini Gallardo Beitrag #4
Habe auch gerade einen Testbericht vom neuen Gallardo gelesen : :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: und nochmal :sabber: :sabber: !
Italienisches Flair mit deutscher Technik : die ultimative Mischung
Außerdem ist das Auto herrlich kompakt und ziemlich leicht (1400 kg) und dazu kommt noch einen V10 mit 500 PS, Allradantrieb und sequentielles Getriebe , ich werd' verrückt :alk: :bonk: :bonk:
Ein Loto-sechser muß dringend her

!
-
-
Lamborghini Gallardo Beitrag #5
Naja, von hinten gefällt mir der "kleine" Lambo aber not so good! Sieht a bissel aus wie Toyota Celica... Hab ihn original von hinten gesehen als die AuBi T&T Foto-Session machte.
Aber der "Rest" ist schon 1000mal geiler als der BMW-Bangle-Style!
-
-
Lamborghini Gallardo Beitrag #6
@Django
von hinten gefällt mir der "kleine" Lambo aber not so good! Sieht a bissel aus wie Toyota Celica...
?(

Naja, vielleicht doch schon ein bischen

aber der Celica sieht trotzdem schlapp und bieder aus :tongue: !
Thema:
Lamborghini Gallardo