Lambdasonde testen ?

Diskutiere Lambdasonde testen ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Soo, mal wieder ein Problemchen. Ich denke meine Lambdasonde ist hin.....bzw eine. Wie finde ich raus ob sie defekt ist ? Im Fehlerspeicher steht...
  • Lambdasonde testen ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Soo, mal wieder ein Problemchen.
Ich denke meine Lambdasonde ist hin.....bzw eine. Wie finde ich raus ob sie defekt ist ? Im Fehlerspeicher steht zwar nix aber die muss nen Batscher haben.

• Lambdasonde testen ? Beitrag #2
Hatte ich auch mal das Prob, aber wenn es die L-Sonde ist, mußte es in im Fehlersp stehen, ganz sicher. Außerdem müßte die Motorcheckleuchte brennen.
Evt Kabel lose oder Marder?
Bei mir war auch schon mal der LMM defekt, ähnliche Symptome, nee war doch viel schlimmer als defekte L-Sonde.

• Lambdasonde testen ? Beitrag #3
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lambdasonde testen ?

Lambdasonde testen ? - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...

Neueste Beiträge

Oben