Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt?

Diskutiere Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie kann ich meine Lambadsonde überprüfen??
  • Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Wie kann ich meine Lambadsonde überprüfen??

• Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? Beitrag #2
AW: Lambadosnde überprüfen ob ganz oder kaputt???

bei meinem golf III war sie mal kaputt. der werksatt mensch hatte so ein gerät. das schliesst der an und los gehts. die lambdasonde ist doch für die regelung des kraftstoffes im stande zuständig (?). lass doch mal den motor an und schau bei der mfs wieviel er pro stunde an sprit zieht. sollte doch eigentlich funzen.

• Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? Beitrag #3

Meiner Meinung nach leuchtet im Cockpit bei einer kaputten Lambdasonde oder einem zugehörigen Kabel die Leuchte "erhöhte Schadstoffabgabe".
Letzendlich im Detail ist das aber schnell mit einem Diagnosegerät beim nächsten Seat-Händler erkannt.

• Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? Beitrag #4

jepp wenn sie kaputt is (egal ob 1. oder 2.) sollte deine Motorkontrollleuchte angehen... evtl sogar notlauf... ansonsten Fehlerspeicher checken, falls da was nich passt steht das recht schnell drin ;)

• Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? Beitrag #6

Hi Manuel,

wie lauteten die Fehlernummern ?

Gruss

Roland

• Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? Beitrag #7
also jungs die leuchte hat geleuchtet fehlerspeicher dann hab ich ausgelsen und dann kam 2 sonden kaputt. jetzt will ich aber net einfach neue kaufe schon nach 30000km sondern will sie überprüfen nur wie?

@ Roland die nummer lauten :17533 , 17531

Thema:

Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt?

Lambadsonde überprüfen ob ganz oder kaputt? - Ähnliche Themen

[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Oben