lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür

Diskutiere lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; morgen, 1.liegt es auch am defekten türschloß wenn ich mein auto übern den schließzylinder der fahrertür öffne und das lämpchen an der...
  • lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür Beitrag #1

Bobbybrown

Reaktionen
0
morgen,

1.liegt es auch am defekten türschloß wenn ich mein auto übern den schließzylinder der fahrertür öffne und das lämpchen an der türverkleidung weiter blinkt?oder ist das normal?

2. hab das dingen vorgestern ausgebaut und geöffnet und es war sogar etwas wasser in der kammer der platine. daher wird wohl auch die alarmanlage beim losfahren angegangen sein obwohl ich vorher ganz normal mit der ffb geöffnet hatte.

• lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür

Anzeige

• lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür Beitrag #2
Das Lämpchen sollte ausgehen sobald du das Auto aufschließt egal wie

• lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür Beitrag #3
kabel vom türschloß zur alarmanlage

morgen leute,

da ich mittlerweile mein fahrertürschloß bereits das vierte mal ausgebaut, die mechanik und platine überprüft hatte und daran immer noch nicht den fehler gefunden habe,bin am grübeln ob die verbindung vom schloß zur alarmanlage(falls es eine gibt) defekt sein könnte weil:

wenn ich das auto mit der ffb öffne sind alle türen auf und die alarmanlage deaktiviert(lämpchen an der tür blinkt nicht mehr)

wenn ich das auto übers türschloß öffne dann sind alle türen offen aber die alarmanlage bleibt immer noch scharf und ertönt beim öffnen einer tür.

mein abgeschlossenes auto kann ich auch nicht über die kofferraumklappe öffnen ohne alarm

daher meine vermutung.

lg bobby

• lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür Beitrag #4
Ich hab die beiden Thread's mal zusammengefügt.

• lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür Beitrag #5
habe die tage ein ganz neues schloß mal drangesteckt und die lampe blinkte immer noch weiter.
hatt das komfortsteuergerät einen weg?
den kabelbaum der tür hab ich bis zum ersten stecker der im cockpit hab ich auf kabel bruch durchgemessen. alles okay.

lg bobby

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das blinken der tür-led ist laut handbuch normal wenn man die tür über das schloß manuell öffnet und eine diebstahl-warnanlage hat.

beim öffnen der fahrertür geht der alarm erst in 15sec. los. solange hat man zeit den schlüssel in das zündschloss zu stecken und den kontakt herzustellen. danach ist das blinken weg. komisch, das noch nichtmal 2 seat autohäuser das erwähnt oder angesprochen hatten.

steht im handbuch auf seite 2.33 ;)

trotzdem danke an euch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür

lämpchen blinkt weiter beim öffnen der tür - Ähnliche Themen

Problem Fahrertür.....Innenleuchte + Türleuchte: Da die SuFu nix ausspuckte : Hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem : Wenn ich per FFB aufschliesse, geht ganz normal die...
TürSCHLOSSkontakt - kann FB nicht anlernen: Huhu ihr Lieben, also die SuFu hab ich schon bemüht, aber falls es dazu was gibt lass ich mich gerne auch eines besseren belehren...
Beifahrertür geht nicht auf: Wollte vorhin meine Beifahrertür öffnen und hatte plötzlich den Schließzylinder am Schlüssel hängen. Dann hörte ich noch kurz das was in die Tür...
Alarmanlage in Verbindung mit ZV: Diese Frage betrifft den Ibiza (6L): Heute morgen: ZV reagiert nicht mehr auf das Schlüsselsignal, keine Blinker und kein öffnen der Türen. Also...

Neueste Beiträge

Oben