Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Würde gern eine andere Ablage im Heck ?(bei meinem Leon Magma verwenden ,wer weiß ob man eine Laderaumabdeckung aus anderen Fahrzeugen verwenden...
  • Laderaumabdeckung Beitrag #1

MikeCB

Reaktionen
0
Würde gern eine andere Ablage im Heck ?(bei meinem Leon Magma verwenden ,wer weiß ob man eine Laderaumabdeckung aus anderen Fahrzeugen verwenden kann ,wenn jemand rat und abhilfe weiß ,im voraus vielen dank !

• Laderaumabdeckung Beitrag #2
aus welchem grund?

• Laderaumabdeckung Beitrag #3
wollte mir noch ein sonnenrollo zulegen nur ist das immer dumm wenn man die heckklappe öffnen muß dann muß sich das rollo ja mit einrollen und auf dauer ob es das mitmacht??oder haste ne andere lösung???hab mal beim teiledienst geschaut esgibt eine hutablage mit sonnenschott vom audi A3 aber ob die beim leon passt??

• Laderaumabdeckung Beitrag #4
Original von MikeCB
wollte mir noch ein sonnenrollo zulegen nur ist das immer dumm wenn man die heckklappe öffnen muß dann muß sich das rollo ja mit einrollen und auf dauer ob es das mitmacht??

Macht es. Hatte ich in meinem alten Auto auch, überhaupt kein Problem. Du nimmst dem Rollo ja in gewissem Sinne
sogar die Spannung wenn Du die Klappe öffnest.

Obae.

• Laderaumabdeckung Beitrag #5
hast du auch ne ahnung welche größe da passt oder welches man nehmen kann oder gibt es da was wozu du mir raten kannst ??

• Laderaumabdeckung Beitrag #6
Der ein oder andere hier im Forum hat zwar eins drin, aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Obae.

• Laderaumabdeckung Beitrag #7
vielen Dank ,vielleicht findet sich jemand der ein SonnenRollo im auto mit den maßen und soweiter

• Laderaumabdeckung Beitrag #8
Mein Schatz hat da irgend so ne Plastikwanne drinne... kannst ja lisa mal anschreiben,w enn du sowas meinst ;)

• Laderaumabdeckung Beitrag #9
was soll ich mit ner plastewanne???ich möchte ein sonnenrollo und würde gern wissen wer sowas in seinem seat hat und vielleicht auch ein paar maße dazu und wo man sie angebracht hat

Thema:

Laderaumabdeckung

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben