Ladeluft kühler vom cupra R

Diskutiere Ladeluft kühler vom cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Weiß jemand ob der cupra R die selben ladeluft Kühler hat als der Audi S3?? MFG JK
  • Ladeluft kühler vom cupra R Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hallo!

Weiß jemand ob der cupra R die selben ladeluft Kühler hat als der Audi S3??

MFG JK

• Ladeluft kühler vom cupra R Beitrag #2
Original von JK401
Weiß jemand ob der cupra R die selben ladeluft Kühler hat als der Audi S3??

Ja, der Leon Cupra R hat den gleichen Ladeluftküher (genauer gesagt die gleichen, da es sich um zwei LLK's handelt) wie der Audi S3. Kein Wunder, der Motor ist ja auch der gleiche (210 PS und 225 PS). :)

Ciao Frank

Thema:

Ladeluft kühler vom cupra R

Ladeluft kühler vom cupra R - Ähnliche Themen

Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben