Ladedruckanzeige... mal was neues

Diskutiere Ladedruckanzeige... mal was neues im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Klick mich Also ich weiss nedd was dazu sagen.. ich finds klasse :)) Endlich mal was alternatives das auch noch gut rüberkommt :] :]
  • Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696

Also ich weiss nedd was dazu sagen.. ich finds klasse :)) Endlich mal was alternatives das auch noch gut rüberkommt :] :]

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #2
das is natürlich schon gar nicht schlecht...aber viiiiiiiiel bastelei...ich glaub das wärs mir nicht wert...dann lieber n schönes analoges vdo-instrument...

aber ne klasse idee...da kann man bestimmt ziemlich kohle mit machen, wenn man damit in serie gehen würde...

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #3
finde ich geil.

man hat zwar keinen genauen ladedruck aber für den anfang reicht es schon.

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #4
Sieht schon witzig aus, aber selbst würde ich das im Leben nicht machen. Viel zu viel bastelei.

Und wg. der genauen Anzeige... man könnte das ganze schließlich noch mit ner Skala versehen.

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #5
Uiii !
Das wäre durchaus ne Bastelei wert ! :))

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #6
Sieht wirklich nicht schlecht aus. :))

Das wäre sicher auch ein Hingucker bei Mitfahrern. :]

Und nebenbei erinnert es mich schon wieder ein wenig an Knight Rider... :D

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #7
Will das net zufällig jemand mal nachbauen damit der mir sagen kann wie schwer das für nen Elektronik-Laien ist ?! ;) :D

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #8
also jetzt bin ich shcon enttäuscht .. o.ct in österreich verbaut die dinger schon lange im RS4 :eek:)

• Ladedruckanzeige... mal was neues Beitrag #9
Echt ?! Noch nie gesehen. Frag die doch mal was das Zeug kosten soll ? 8)

Thema:

Ladedruckanzeige... mal was neues

Ladedruckanzeige... mal was neues - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben