Ladedruckanzeige Himmel

Diskutiere Ladedruckanzeige Himmel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche ne Ladedruckanzeige für den Himmel. Sollte etwa die Form/Größe wie diese Brax Anzeige HIER haben. Die Runden für die A-Säule o.ä. kennt...
  • Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Ich suche ne Ladedruckanzeige für den Himmel. Sollte etwa die Form/Größe wie diese Brax Anzeige haben.

Die Runden für die A-Säule o.ä. kennt man ja aber ich hab mir sagen lassen es gibt auch so eckige für den Himmel z.B.?!

Gruß
Andreas

• Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #2
Also ich würd sagen das das eine ganz normale digitale Anzeige ist und diese einfach im Himmel verbaut wurde. Kabel für Beleuchtung und Luftschlauch hingelegt, eventuell noch einen Rahmen im Himmel damit das auch hält.

fg

• Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #3
is ja goras wagen :D
frag ihn mal am besten

• Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #4
naja wie sandman schon sagt, diese Anzeigen gibts z.B. auch bei eBay...

Ladedruck, Öl-Temp, Abgastemp usw.

und naja entsprechende Blenden z.B. Conrad (weiß ich natürlich jetzt nich um die passen, weiß nur das er blenden hat) oder eben selbst was bauen

• Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #6
das war mal bei mir drin. und nun hat ballo meine ausstattung und er hat sie mit brax anzeige bekommen. die ist aber für endstufen und denke er will anstatt dieser Voltanzeige ne ladedruckanzeige einbauen. daher die frage nach gleicher größe:

aber ballo du hund elender (kleiner scherz;) ) wenn du die brax anzeige nicht brauchst gib sie wieder her:D

• Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #7
Endlich einer der mich versteht ;)

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich weiß natürlich was das für ne Anzeige ist, nur alle Ladedruckanzeigenn die ich finde sind die normalen Runden, ich find einfach keine in dem Format ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #8
dann frag doch mal Cupra RS der hat z.B. ne digitale! (man findet sie aber auch im Internet ;) )

• Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #10
Außerdem übernimmt der Typ die Versandkosten (bei dem Preis wärs zwar auch schon egal aber was solls)

Hmmmmmm neeeee der übernimmt nur die Verpackungskosten (und natürlich Ebay) *klugscheiss*

Aber mal im ernst, sie konstant ist so ein Ladedruck, sprich wie lange bleibt ein Wert in der Anzeige stehen, dass man ihn ablesen kann,
wenn ich an den Tacho von KITT denke, der seiner Zeit ja auch digital war, so schnell wie sich die Werte ändern (OK OK doofer Vergleich :baby: ), kann man eine analoge Anzeige doch bestimmt viel besser ablesen oder?

Greetings
André 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruckanzeige Himmel Beitrag #11
Ich muß sagen, dass sich der Tacho bei meiner analogen Ladedruckanzeige auch schon ganz ordentlich schnell bewegt, da ist es bei einer digitalen sicher nicht einfacher...

Thema:

Ladedruckanzeige Himmel

Ladedruckanzeige Himmel - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben