Ladedruck Topsport TDI?!?

Diskutiere Ladedruck Topsport TDI?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Jungs, kann mir vielleicht einer von euch sagen, wieviel Ladedruck der TS mit 150PS hat?!? Liebe Grüße Bastian
  • Ladedruck Topsport TDI?!? Beitrag #1

Lilalaunebär

Reaktionen
0
Hey Jungs,

kann mir vielleicht einer von euch sagen, wieviel Ladedruck der TS mit 150PS hat?!?

Liebe Grüße

Bastian

• Ladedruck Topsport TDI?!? Beitrag #2
Original müssten es 1,5 bar sein

• Ladedruck Topsport TDI?!? Beitrag #3
1,5 bar?? hmm dachte nicht, dass es soviel ladedruck ist, aber gut wenn du es sagst :)

Thema:

Ladedruck Topsport TDI?!?

Ladedruck Topsport TDI?!? - Ähnliche Themen

1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben