Ladedruck 20VT (AUQ) bei 3500 upm

Diskutiere Ladedruck 20VT (AUQ) bei 3500 upm im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand eine Idee, warum der Ladedruck bei 3500 up/m immer einbricht ? Könnte das am LMM liegen ? Grüsse, @lex
  • Ladedruck 20VT (AUQ) bei 3500 upm Beitrag #1

@lex

Reaktionen
2
Hallo,
hat jemand eine Idee, warum der Ladedruck bei 3500 up/m immer einbricht ? Könnte das am LMM liegen ?
LD190603_klein.jpg

Grüsse,
@lex

• Ladedruck 20VT (AUQ) bei 3500 upm Beitrag #2
@lex

Mein LMM lieferte bei einer der letzten Messungen ca. 121,11 g/s bei 3500 U/min ( IMO 3.Gang Vollgas).
Kannst ja mal zu Deinem vergleichen.
Desweiteren spricht ab ca. 3000 - 4000 U/min bei meinem Motor meistens die Klopfregelung von Zyl. 4 an, evtl. kommt deswegen auch bei Dir die leichte Rücknahme des LD. Block 023 zeigt das ziemlich genau auf.

Thema:

Ladedruck 20VT (AUQ) bei 3500 upm

Ladedruck 20VT (AUQ) bei 3500 upm - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Drehzahl geht hoch beim schalten: Hallo zusammen Ich habe einen Seat Leon Cupra 1p von 2009, mit dem EA113 mir 240PS. Ich habe das Problem das wenn ich vom Gas gehe und die...
[5D] Seat Leon (KL) - Frontassist nicht verfügbar: Guten Morgen zusammen, seit gestern Nachmittag, ohne ersichtlichen Grund, kommt beim Start immer die Fehlermeldung "Frontassist nicht verfügbar"...

Neueste Beiträge

Oben