Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb

Diskutiere Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich benötige den genauen Farbcode von dem sogenannten Crono Gelb des neuen Seat Leon. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Möchte einen...
  • Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #1

Biene Maja

Gast
Hallo,
ich benötige den genauen Farbcode von dem sogenannten Crono Gelb des neuen Seat Leon. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Möchte einen passenden Lackstift für diese Farbe kaufen und dafür brauche ich den genauen Farbcode. Da es ein Geschenk werden soll, kann ich leider den Besitzer des Fahrzeuges nicht danach fragen!
Hoffe mir kann jemand helfen! :)

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #2
Kaufst ihn doch wahrscheinlich sowieso beim Seat-Händler, oder? Die wissen die Codes doch....

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #3
Guck in dein Wartungsbuch da steht der Farbcode drin. Ansonsten nimms mit zum :) , der kanns dann nachsehen.

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #4
lest ihr überhaupt was oben steht?

es steht doch da er will ihn verschenken und das Auto gehört net ihn

aber zum Stift selber

das is leider so ne Sache
bei Sombra Grau z.b passt der Stift nicht aufn leon

genauso gab es bei Sonnengelb einige verschiedene Farbabstufungen

und konnte leider noch net vergleichen aber kann auch passieren das das auch beim leon gegeben ist
also unterschiede zum Ibiza z.b

kann sein muss ber nicht

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #5
wenn sie zum seat händler geht und nach einem crono gelben lackstift für einen leon 2 fr fragt, dann wird sie den schon bekommen :)

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #6
S1A
Dürfte es aber noch keinen fertigen Lackstift dafür geben.

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #7
Danke für die Antworten!
War leider bisher erfolglos :(
Noch nicht mal der Seat-Händler konnte mir weiterhelfen, die brauchen den genauen Code der im Auto steht. Naja, muss mir ein anderes Geschenk ausdenken!! Trotzdem danke!

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #8
Noch nicht mal der Seat-Händler konnte mir weiterhelfen, die brauchen den genauen Code der im Auto steht. Naja, muss mir ein anderes Geschenk ausdenken!!

Guck doch mein gestriges Posting an?!?
S1A ist der Code ...
... aber wie ich geschrieben haben, wirst da mit dem Lackstift momentan Probleme haben (nicht verfügbar bei SEAT).

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #9
S1A ist eine Nounce von Sonnengelb. Insgesamt gibt es 6(!) verschiedene Farbabstufungen im Gelb :astonish: schlimm, oder? :)

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #10
  • Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #13
Geil, neue Farbe, SonnengelD :) ist das dann gold??? :D

Da sieht man halt wieder, wie geschäftstüchtig ich bin :p
War quasi in freudscher Versprecher.
Wird Zeit dass die Lackstifte endlich in den Leon-Shop reinkommen, da gibt's hoffentlich wirklich Sonnengeld :)

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #14
[IRONIE]
gierschlund ;)
[/IRONIE]

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #15
@cschnuffi: ich hab 2 lackstifte in sombra hier und das passt schon zu meinem lack... andres thema dass ich sie niemals hernehmen werde, aber passen würden sie!!

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #16
hmm da scheint jeder lackstift unterschiedlich zu sein

den tollen den ich habe der passt so überhaupt net

und als ich zum TS umgerüstet habe habe ich erst alle Teile ins Ah gebracht zum lacken

so als ich Auto hingebracht habe dachte ich schön teile Fertig geht alles schnell

naja net ganz lackierer hatte es nicht gelackt da er nicht wusste welches Sombra Grau

laut den lackcode soll es da drei verschiedene Varianten geben

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #17
unfähiger lackierer...

1. farbcode is LS7U den gibts nur einmal... alle andren farbvarianten haben auch andre farbcodes...

2. je nach erfahrung sieht das ein lackierer auf anhieb schon... meiner macht das ganze nie nach farbcode sondern nach auge, dann passt es wenigstens auch wenn was schon ausgeblichen ist usw.!

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #18
erstens is das die Aussage des Autohauses das der Lacker net gelackt hat weil es unter diesen Farbcode drei verschiedene Varianten gibt

und ja das glaube ich auch weil wenn ich mir ansehe nen Altea in Sombra Grau oder nen ibiza die auch den gleichen lackcode haben sind teilweise viel dunkler

und wie solle r vergleichen?

Auto hatte ja er erst nicht
er hatte ja bloß die Grundierten Teile

da lässt es sich schlecht vergleichen

deswegen hat er es erstmal gelassen mitn lacken und hats dann gelackt als er auch mein auto dazu hatte

• Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb Beitrag #19
joa, wenn er keine vergleichsteile hat wirds schwer mim vergleichen!

Thema:

Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb

Lackstift für Seat Leon in Crono Gelb - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben