Lackschutz

Diskutiere Lackschutz im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Einen schönen guten Tag an alle... I hab meinen Löwen nun schon fast ein Jahr und 18 Zöller sind au drauf. Nun mein Problem: Die Alu's stehen...
  • Lackschutz Beitrag #1

M_2_K

Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag an alle...

I hab meinen Löwen nun schon fast ein Jahr und 18 Zöller sind au drauf.

Nun mein Problem: Die Alu's stehen min über die Radkästen über... Sieht soweit ganz gut aus... Nur leider hab i nach jeder Regenfahrt nen haufen Spritzer an den Seiten...:angry:

Mögliche Lösung: i hab hier im
"1P-Fahrwerk & Räder" -Forum mal nen roten Leon gesehen, i glaub mit 19 Zöller. Der kleine, i nen sie mal, "SCHMUTZFÄNGER" montiert hatte.

Sahen aus wie kleine dünne Lippen die aus dem Radkasten 1-2 cm herrausstanden... Kann mir Irgendjemand weiterhelfen, wo i diese oder ähnliche Schutzmaßnahmen erwerben kann...

Danke im Vorraus.

• Lackschutz

Anzeige

• Lackschutz Beitrag #2
Evtl. bei Mercedes Benz ;) ... (der hat auch so "Lippen") ;)

• Lackschutz Beitrag #3
Du meinst diese Ohrläppchen an den Radkästen??? Ich habe sowas immer mehr als Renter-Ausstattung angesehen. Ich glaube nicht, dass das bei einem sportlichen Wagen wie dem Leon gut aussieht.

• Lackschutz Beitrag #4
Jawoll, genau so wie der SLK... Sowat meinte ich... Gut, ob das Rentnerausstattung ist, kann man sich streiten, an diesem einen LEO sah es gar nich sooo doof aus...

• Lackschutz Beitrag #5
Der Vorteil solcher "Ohrläppchen" :)laughing:) liegt in der Möglichkeit die Spur zu verbreitern ohne dass das Profil heraussteht (was bei manchen TÜV-Prüfern ein KO-Kriterium ist) ;)

• Lackschutz Beitrag #7
@M2K:
Dann habe ich das verwechselt. Mit Renterausstattung meinte ich diese überdimensionalen Gummi-Schmutzfängerlappen, die man des öfteren sieht.

Thema:

Lackschutz

Lackschutz - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben