Lackpflege nach Dellendoc.............

Diskutiere Lackpflege nach Dellendoc............. im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, mein Löwe musste leider an der C - Säule ausgedellt werden, da so ein Chaot seinen Arm reingedrückt hat.......................:angry...
  • Lackpflege nach Dellendoc............. Beitrag #1

Leonsucher

Reaktionen
0
Moin,

mein Löwe musste leider an der C - Säule ausgedellt werden, da so ein Chaot seinen Arm reingedrückt hat.......................:angry:

Beule ist super rausgegangen, Lack ist I.O., allerdings sind leichte Schatten und Schleier vom Ansatz des Gummidorns und der Saugnäpfe zurückgeblieben.8o

Mit welchem Mittel poliere ich das am Besten raus ??(

• Lackpflege nach Dellendoc............. Beitrag #2
Zurück zum Beulendoc, kann ja nicht sein, daß der eigentliche Schaden beseitigt wurde, aber dadurch anderer "Schaden" entsteht, auch wenn der sich mit einfachen Mitteln (vermute ich mal) beseitigen lassen würde.

• Lackpflege nach Dellendoc............. Beitrag #3
Nee, Erstens mal hat er mir das vorher gesagt, dass da womöglich Schatten zurückbleiben werden und zweitens habe ich auf sein Angebot verzichtet, dass er das rauspoliert, da es Freitagnachmittag war und im Dellenpreis sowieso nicht enthalten war.................
Ich hab schwarzes Colorwachs, doch bevor ich anfange, vielleicht weiss jemand was besseres..................;)

• Lackpflege nach Dellendoc............. Beitrag #4
Jede milde Politur kann da helfen .. würde nur nicht die Frabpolitur nehmen .. die "kann nichts" ...

Gruß

Markus

• Lackpflege nach Dellendoc............. Beitrag #5
von dem kunstoffdorn solltest du eigentlich nur n paar kleine kratzerchen drauf haben schatten könnte ich mir nicht wirklich erklären schon gar nicht bei nem schwarzen auto. nimm ne politur oder polierpaste damit sollte es weg gehen danach wieder schön versiegeln.
wie groß war die delle und was hast du fürs entfernen gelöhnt.

Thema:

Lackpflege nach Dellendoc.............

Oben