Lackpflege des Leon 1P

Diskutiere Lackpflege des Leon 1P im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen. Ich habe eine (wahrscheinlich) nicht ganz triviale Frage bzgl. der richtigen Lackpflege eines Seat Leon 1P. Erst mal zu den...
  • Lackpflege des Leon 1P Beitrag #1

TheStudent

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe eine (wahrscheinlich) nicht ganz triviale Frage bzgl. der richtigen Lackpflege eines Seat Leon 1P.
Erst mal zu den "Rahmenbedingungen":
1. Ich bin Laternenparker, d.h. das Auto steht immer (90% der Zeit) draussen.
2. Ich fahre mit dem Auto etwa 20.000 km im Jahr (davon ungefähr die Hälfte Autobahn)
3. Mein Auto ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt

Nun zu meinen Fragen:
1. Welche Pflegemittel würdet ihr mir empfehlen?
2. Was kostet das?

So, ich hoffe, das steht hier nicht schon irgendwo. Ich habs auf jeden Fall nicht gefunden. Sollte dem doch so sein, dann einfach bitte Verweis auf Stelle angegeben.

Vielen dank schon mal an alle, die sich hierauf melden!!

mfg
TheStudent

• Lackpflege des Leon 1P Beitrag #2
Tips zur Fahrzeugpflege gibt's im Unterforum

Evtl ist auch für Dich interessant. Aber in dem oben genannten wirst schon eine Menge dazu finden ;)

Thema:

Lackpflege des Leon 1P

Lackpflege des Leon 1P - Ähnliche Themen

1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben