Lacknebel in der scheibe

Diskutiere Lacknebel in der scheibe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe heute, dank einem komischen Lichteinfall entdeckt, dass auf meinen rechten Scheiben ein ganz feiner Nebel von etwas silbrigem ist...
  • Lacknebel in der scheibe Beitrag #1

deepvolt

Reaktionen
0
Ich habe heute, dank einem komischen Lichteinfall entdeckt, dass auf meinen rechten Scheiben ein ganz feiner Nebel von etwas silbrigem ist... Sieht aus wie Lack... ging beim ersten Rubbeln auch nicht weg... Hab auch auf dem Kunststoff der B-Säule sowas.... es glänzt wie Lack und hält sich hartnäckig...

• Lacknebel in der scheibe

Anzeige

• Lacknebel in der scheibe Beitrag #2
Ist das die gleiche Farbe, wie dein Wagen?
Ich habe das auch, ist aber auf den Scheibenwechsel zurueckzufuehren, sieht aus wie Lack, ist es aber nicht......geht mit etwas Nitro weg.....aber vorsichtig anwenden....bei mir wars nur der Kleber der Windschutzscheibe......

Schoene Gruesse

• Lacknebel in der scheibe Beitrag #3
Habe aber die Scheibe nie gewechselt! :-S
Ja die Farbe ist so silber, mein Auto ist grau... denke mal schon, dass das die gleiche Farbe ist...

• Lacknebel in der scheibe Beitrag #4
Ob da mal ein Lackschaden behoben wurde?

Obae.

• Lacknebel in der scheibe Beitrag #5
Da würde ich auch mal freundlich beim AH anklopfen ...

• Lacknebel in der scheibe Beitrag #6
Lackschaden.... hmm... ich habe das Auto als Neuwagen gekauft... sollte ja eigentlich nicht sein

• Lacknebel in der scheibe Beitrag #7
Original von deepvolt
Lackschaden.... hmm... ich habe das Auto als Neuwagen gekauft... sollte ja eigentlich nicht sein

Eigentlich! Ich hatte auch so einen komischen Lacknebel auf der Scheibe der Beifahrertüre. Die Tür war auch irgendwie heller als der Rest vom Auto und die Lacknase auf dem Seitenschweller hatte die gleiche Farbe wie die zu helle Türe.

Thema:

Lacknebel in der scheibe

Lacknebel in der scheibe - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...

Neueste Beiträge

Oben