Lackierung

Diskutiere Lackierung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe da mal ne frage kenn mir jemand sagen wie teuer es ist ein bodykit von JE lackieren zu lassen. In original seat schwarz metalik...
  • Lackierung Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal ne frage kenn mir jemand sagen wie teuer es ist ein bodykit von JE lackieren zu lassen.
In original seat schwarz metalik
und kann mir jemand denn Farbcode sagen?(

Danke schon mal

MFG marco

• Lackierung

Anzeige

• Lackierung Beitrag #2
Farbcode steht im Serviceheft und neben der Reserveradmulde

und was es kostet kann man so pauschal nett sagen
da spielen viele Faktoren rein
Region
Stundenlöhne dort
dann mit rechnung ohne Rechnung
wie gut du den jenigen kennt
ob due direkt bei Seat lacken lässt
usw.
die liste kann man doch nocht etwas verlängern
an besten hol dir angebote ein von Lackern
das wird das einfachste sein

• Lackierung Beitrag #3
Ich lass meins nächste Woche lacken, sag dann bescheid was bei mir im Raum BI der günstigste ist..

• Lackierung Beitrag #4
also bei unserem lacker
schürze pro 200-250€
spoiler 100-150€
schweller pro 100-150€
sw blenden 15-25€
motorhaube 350-400€
alles je nach aufwand und das sind preise für einzelne teile, beim bodykit, weiß ich ned wass alles zusammen kostet, denke wird dann etwas billiger weil der muß ja nur einmal die farbe mischen einmal in die kabine alles lacken usw...

• Lackierung Beitrag #5
jo danke leude
dann werde ich mich mal umhören was das hier kostet

• Lackierung Beitrag #6
Ich lass meins nächste Woche lacken, sag dann bescheid was bei mir im Raum BI der günstigste ist..
@The Nightfly sag Bescheid wer der günstigste war. Hab gestern meine neue Front bekommen. Die brauch auch noch Lack! :sabber::D

CU fubo08

Thema:

Lackierung

Lackierung - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Hat wer Zugang zum Rep-Leitfaden und kann mir helfen?: Hallöchen, ich habe an meinem Seat Leon 5f (kein ST) um das Panoramadach Probleme mit dem Lack. Und zwar bei dem Rahmen. Wollte es nun Lackieren...
Oben