Lackierer in/um München

Diskutiere Lackierer in/um München im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Suche dringen einen guten Lackierer in München oder in unmittelbarer Nähe - also max. 20 km vom Stadtkern. D3m0n hat mir schon die Firma...
  • Lackierer in/um München Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Moin!

Suche dringen einen guten Lackierer in München oder in unmittelbarer Nähe - also max. 20 km vom Stadtkern. D3m0n hat mir schon die Firma "Delnilo Airbrush und Llackierung" in Dachau empfohlen, ich hätte aber gern noch ein paar andere Anlaufpunkte. Vorallem sollte der Lacker nicht die in München typischen völlig utopischen Preise haben.. :rolleyes:

mfG

• Lackierer in/um München Beitrag #2
hi,

von del nilo hab ich nur positives gehört.
aber da gibts noch einen, der gleich hinter dem airbrush-futzi (gegenüber Squash-Insel Dachau) im hinterhof ist, der soll auch nicht schlecht sein. ich weiss jetzt leider den namen nicht, ich schau bei gelegenheit mal nach...

Dann gäbs noch einen in Markt Indersdorf, der zott, der macht auch immer super arbeit. da bin ich früher öfter mal hingegangen...

greetz

cyber247

• Lackierer in/um München Beitrag #3
thx! Aber mehr gibts nicht? Ok, München ist ne komische Stadt, aber es gibt nur einen in München selbst? :astonished:

mfG

• Lackierer in/um München Beitrag #4
in dachau/karlsfeld gibts noch 2 - 3 soweit ich weiß und gewerbegebiet dachau dann noch 2 aber die sind eher die richtung airbrush und sowas

• Lackierer in/um München Beitrag #5
Die sind aber auch nicht in München. ;)

mfG

Thema:

Lackierer in/um München

Oben