Lackierer gesucht

Diskutiere Lackierer gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Kennt jemand im Umkreis von Köln, Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Rommerskirchen einen Lackierer, der mir für günstiges Geld meine...
  • Lackierer gesucht Beitrag #1

sheep

Reaktionen
0
Hallo!

Kennt jemand im Umkreis von Köln, Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Rommerskirchen einen Lackierer, der mir für günstiges Geld meine Top-Sport-Front neu lackieren kann? sollte aber schon vernünftig gemacht sein.
Mir ist ein anderer Wagen rückwärts reingefahren, größtenteils nur Lackschaden, nur in der Mitte ist eine Abscherung. Kann vielleicht mit Heißluftpistole wieder rückgängig gemacht werden. Kann bei bedarf auch Fotos schicken.

Gruß Stephan

• Lackierer gesucht Beitrag #3
Hab in Langenfeld einen Lackierer an der Hand. Der macht gute Preise und steht vor allem zu seinen Fehlern wenn denn mal was schief gelaufen oder nicht 100%ig sein sollte, was ich bisher nicht hatte...
Bei genaueren Infos ne PN an mich...

Onkel O'Nelly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lackierer gesucht Beitrag #4
Hab in ... einen Lackierer an der Hand. Der macht gute Preise, arbeitet auch ... und steht vor allem zu seinen Fehlern wenn denn mal was schief gelaufen oder nicht 100%ig sein sollte, was ich bisher nicht hatte...

Onkel O'Nelly
Solltest die Angaben vielleicht net so genau machen ... man weiß ja nie. Denn soviele Lacker gibts da lt. Google ja net ;)

• Lackierer gesucht Beitrag #5
ich kenn leider nur einen guten in Frankfurt.
das dürfte aber zu weit weg sein...

Gruß Alex

• Lackierer gesucht Beitrag #6
Ja Frankfurt ist leider etwas weit, aber trotzdem danke für Info.
Bin gerade mit nem Lackiere aus Niederaußem bei Bergheim am verhandeln. Der würde für die komplette Front 140 Euro nehmen.
Hab da nicht so die Ahnung ob das günstig ist oder nicht.

• Lackierer gesucht Beitrag #7
hab dir die nummer von meiner werkstatt geschickt die haben nen guten günstigen lacker an der hand, die nummer schick ich dir per pn.

gruß eibi

• Lackierer gesucht Beitrag #8
140 € für die komplette Front ist geschenkt;) - mach feddich!

• Lackierer gesucht Beitrag #9
Hab in Langenfeld (40764) einen Lackierer an der Hand. Der macht gute Preise, arbeitet auch ohne Rechnung und steht vor allem zu seinen Fehlern wenn denn mal was schief gelaufen oder nicht 100%ig sein sollte, was ich bisher nicht hatte...

Onkel O'Nelly

die angabe ist so genau das ich auch sagen kann, den hab ich auch *g*

Thema:

Lackierer gesucht

Oben