Lackieren der Stossleisten

Diskutiere Lackieren der Stossleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Was würde mich denn im Schnitt die Lackierung der Stossleisten kosten ?!? Kommt die Farbe (habe Almeriablau) dann dem Rest des Autos gleich ?!?
  • Lackieren der Stossleisten Beitrag #1

LeoLöwe

Reaktionen
0
Hi!

Was würde mich denn im Schnitt die Lackierung der Stossleisten kosten ?!? Kommt die Farbe (habe Almeriablau) dann dem Rest des Autos gleich ?!?

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #2
ich kann dazu nur eins sagen mach es selber kommt dir am billigsten

du brauchst dazu nur

kunstoffhaftlack
deine farbe die du willst
und klarlack

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #3
Lass das besser in einer Lackanstalt (Lackiererei) machen , die Gefahr das der Lack ned hält oder reisst ist sehr gross auch das man nich exakt den genauen Farbton hat auch. Ich habe mir auch neue Türleisten vom Cupra gekauft , die sind nämlich schon vorgrundiert ! . Spart nicht am falschen Ende !!. Für anderen Kram (Audio , tieferlegen & 18 Zoll Felgen ) habt ihr im Regelfall ja auch immer die Kohle. Also verpruscht das schöne Auto ned ;(

Greetz

Markus 8)

Die Leisten an den Türen 4x Kosten 80 Euros
Das Lackieren ca. 100-150 Euros..

Besser als nachher rumheulen , wenn man da mit nem Dampfstrahler drann war oder dürch Steinschlag wieder alles schön abbröselt.

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #4
Wo bekomme ich denn diese vorgrundierten Leisten her ?!?

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #5
Bei deinem Seat Händler , schau mal auf meine Webpage , dort sind auch die Teilenr. Druff..

Greetz

Markus

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #6
@Markus

Was kosten diese Stossleisten etwa?
Wäre durchaus eine Alternative wenn man echten "Cupra-Look" nachrüsten will.
Die Originalen Stossleisten sehen ja nun auch ein bischen anders aus als die Cupra Stossleisten...

Edit:
Hups... wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiss... :D
Vergesst die Frage einfach...

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #7
Ja ich würde es auch in einer lackiererei machen lassen, da haste es vernünftig !!!
Und für ca. 200 € kannste ja auch nichts sagen :rolleyes:

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #8
ich würde das auf alle Fälle in net Lackiererei machen lassen, da Kunststoff relativ schwierig zu lackieren ist dass das ganze haltbar bleibt

• Lackieren der Stossleisten Beitrag #9
na gut

vergesst es

ich habe nichts gesagt

wenn ihr meint für ein paar kleinigkeiten ein haufen geld auszugeben zu müssen seit ihr selber schuld

ich wollte ja nur einen tipp geben wie man es günstiger machen kann .

Thema:

Lackieren der Stossleisten

Lackieren der Stossleisten - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Oben