lackier preis ?

Diskutiere lackier preis ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, war heute mal bei einem Lackierer und hab mir nen Preis machen lassen für die Lackierung von dem Seat - S an der Heckklappe und der...
  • lackier preis ? Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
Hallo,
war heute mal bei einem Lackierer und hab mir nen Preis machen lassen für die Lackierung von dem Seat - S an der Heckklappe und der Heckschürze. Für das S will er 50€ und für das S inkl. Heckschürze 150€. Der Preis kommt mir recht gut vor, odda hat jemand andere Erfahrungen ?

THUNEON

• lackier preis ? Beitrag #2
Front- und Heckschürze zusammen 100,- €,

wenn dir das vielleicht hilft ?!

by HeaT... :p

• lackier preis ? Beitrag #3
100 Euro für Front- und Heckschürze sind allerdings ein echt guter Preis!

• lackier preis ? Beitrag #4
Mit Heckschürze lackieren - ist da nur der untere schwarze Teil der Original-Schürze gemeint, oder die Komplettlackierung einer nachträglich anzubauenden Schürze? Thuneon's Leon ist doch schon schwarz, da fällt das unlackierte schwarze Plastik ja kaum auf... bei meinem silbernen Löwen allerdings sieht das relativ blöd aus. Hat jemand ein Foto (Gallery?), wo die Standard-Schürze nachträglich in Wagenfarbe lackiert wurde? Sieht das was gleich? ?(

--
MrSigno

• lackier preis ? Beitrag #5
nur die Leisten un wagenfarbe !

Stossleisten und Heck komplett lackiert !

100,-€ hätte es gekostet NUR die noch sichtbaren Kunststoffteile in wagenfrabe zu lackieren !

• lackier preis ? Beitrag #6
Klar, da meiner schwarz is fällt das ned so auf, aber es stört trotzdem. Werd wohl die Stoßleisten auch lackieren lassen :).

THUNEON

• lackier preis ? Beitrag #7
Habe auch nen Schwarzen Leon und muß sagen ich würde es nicht machen!

Bei uns z.B. sind zuviele hohe Bordsteine!
Da hat man dann nur Ärger damit.

Fällt doch nun wirklich nicht auf (beim Silbernen Löwen ist das OK)!!

• lackier preis ? Beitrag #8
Hab grad in die offizielle Preisliste des Karosseriebetriebes geguckt. 1 Aussenspiegel neu lackieren incl. Arbeit für nur 180 €. Was ne neue Schürze kostet, will ich nedd wissen. Vermutlic € 500+ ....

• lackier preis ? Beitrag #9
Die lackierte Schürze gefällt mir ganz gut... lackierte Stoßleisten sind zwar auch schick, aber ihrem eigentlichen Zweck (Stöße abfangen) dürfen sie dann wohl nicht mehr dienen...? :rolleyes:

Hast du die Schürze in montiertem Zustand lackieren lassen?

--
MrSigno

• lackier preis ? Beitrag #10
erstmal zu besseren verständniss: hab einen Schwarzen Leon und hab bei mir nichts lackieren lassen, war aber auch schon am überlegen und hab mich darüber auch schlau gemacht. Das mit den Abbauen der Schürzen ist sone sache, dass hängt vom lackierer ab! Meiner wollte sie nur im ausgebautem zustand lackieren, ein Grund das ich es nicht gemacht habe. Ich kenne aber auch welche (Eismann) deren lackiere sie im Auto so lackiert hat!

Meiner meineung nach kann man die Heckschürze so lackieren. Aber bei der Front ist es besser sie abzubauen wenn man ein gutes ergebniss haben will !

• lackier preis ? Beitrag #11
Soo, ich wollt kein neues Thema aufmachen und poste einfach mal hier rein.

Hab so ziemlich tiefe Kratzer an der Heckklappe. Mein Dad hat nen entfernten Bekannten der Lackierer ist und das Angebot beläuft sich auf 100-150 Euro. Farbe schwarz perleffekt.

Ist der Preis ok??

• lackier preis ? Beitrag #12
@Nicole158:

Wenn er lackieren kann :D , (kann ja ned jeder Lakierer auch gut lackieren), würde ich sagen ein Freundschaftspreis sozusagen... :)

Der Fan

• lackier preis ? Beitrag #13
Also ich würde mal behaupten er kann gut lackieren. Bei meiner Cousine hat er die komplette Seite gemacht und da sieht man auch keinen Unterschied zum Rest.

Dann werd ich wohl hier zuschlagen. Rückleuchten müssen ja dann ausgebaut werden oder hab ich das falsch in Erinnerung? Er überrumpelte mich eben mit der Frage am Telefon. Und wie schauts aus mit den Schriftzeichen? Die muss er ja dann sicher abkratzen oder??

• lackier preis ? Beitrag #14
@ Nicole158:

Si,si, eben weil er, wenn er es denn ordentlich macht, die Rl ausbauen und die Schriftzeichen entfernen und nachher wieder hinkleben muss, find ichs OK.

• lackier preis ? Beitrag #15
Hab letztens meine komplette Beifahrerseite (2 Türen, hinterer Kotflügel) machen lassen "müssen" und hab für alles 500,- bezahlt...

• lackier preis ? Beitrag #16
bei uns 78628 in Radius 50km Lackierkosten
Stosstange ca 300€
Dach 550€
Motohaube 250€
Seitenschweler 200€
Es gibt auch teuere .......
Wo wird die Stosstange für 100€ Lackiert ? ????????

• lackier preis ? Beitrag #17
Wem gilt denn die Frage?! War hier irgendwo von ner Stoßstange noch die Rede *grübel* Meinst du die Schürze? Oder meinst du vielleicht doch mich?! Fragen über Fragen :D Es ist schon spät, ich sollt ins Bett ;)

• lackier preis ? Beitrag #18
@nicole, meine heckklappe hat mich vor kurzem (wegen vandalismus) 120€ gekostet... ich musste zwar die leuchten und das S selber ausbauen, aber das war das kleinste problem!! 150 häts inklusive auseinanderbauen auch gekostet!

• lackier preis ? Beitrag #19
@ D3m0n:

Dann ist der Preis ja okay.

Kann man diese komischen "Dreiecke" wo die Spiegel dran sind (kein Plan wie die heißen :D) leicht ausbauen und mitlackieren? Es sieht nämlich so aus, als hätte mein Vorbesitzer schon mal versucht das rechte zu lackieren, zumindest hats ne andere Farbe und sieht etwas merkwürdig aus. Das stört mich. Hab allerdings elektrische Spiegel... Weiß net inwiefern das Probleme geben könnte.

• lackier preis ? Beitrag #20
@Tazzy: Hättest dich auf dem Treffen in Sinsheim nicht so schnell verdrückt hättest es billiger haben können das habe ich dir ja gesagt. Also darfst du dich jetzt nicht beschweren, dass es so teuer war ...

@all: Also 100@ für Front und Heckschürze ist sicherlich sehr billig. Ist die Qualität der Arbeit denn dann auch richtig gut oder kann man davon ausgehen, dass man Mängel erkennt?

Thema:

lackier preis ?

lackier preis ? - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben