Lackfehler !

Diskutiere Lackfehler ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heite mal den Lack von meinem roten Leo unter die Lupe genommen , mit dem Resultat schlecht !! : Staubeinschluss Heckstoßfänger , Lackläufer...
  • Lackfehler ! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Habe heite mal den Lack von meinem roten Leo unter die Lupe genommen , mit dem Resultat schlecht !! :

Staubeinschluss Heckstoßfänger , Lackläufer im Heckklappenbereich , Montagespuren in den Stoßfängern (als wenn die schwarzen Leisten , mit nem Schraubendeher nochmals ausgebaut worden sind. war aber mit nem Lackstift ausgebesser.) Auf der Heckklappe Flecken (sahen so aus wie Öl Flecken in eine Pfütze ??).

Beim Händler gewesen :

Front & Heckstoßfänger werden Lackiert (incl. neuer Leisten !!) , Heckklappe wird Lackiert. Muss nur noch die Türleisten (von Cupra , vorgrundiert kaufen 20 & 18 Euro) und in Auto legen werden dann mitlackiert !! So sind dann fast alle schwarz Teile in Wagenfarbe. Die unteren Teile der Stoßfanger bleiben aber schwarz , ist mir vorne dann zuviel Steinschlag Angriffsfläche !

Greetz

Markus 8)

• Lackfehler !

Anzeige

• Lackfehler ! Beitrag #2
Hmmm, übel! :(
Also ich nehme meinen Löwen genaust unter die Lupe, wenn ich ihn abhole!!!! Da nehm ich mir wirklich Zeit!! :O

Gruß
Razor

• Lackfehler ! Beitrag #3
Ja ich glaube das ist am besten , habe unseren im Dunkeln geholt. Mann sollte sich den Lack und aber auch alles andere gut anschauen , schliesslicht haben wir ja alle mehr oder weniger Geld für unseren Leo ausgegeben. Da sollte schon alles paletti sein oder zumindest zügig beseitig werden .

Greetz

Markus 8)

Thema:

Lackfehler !

Oben