Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund

Diskutiere Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Forum, mein 1M hat sich in den vergangenen 7 Jahren ein paar Beulen, Ekcen und Kanten eingefangen. Freundliche Nachbarn haben sich...
  • Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund Beitrag #1

REND312

Reaktionen
0
Hallo Forum,

mein 1M hat sich in den vergangenen 7 Jahren ein paar Beulen, Ekcen und Kanten eingefangen. Freundliche Nachbarn haben sich außerdem mit einem langen Kratzer in der Fahrertüre verewigt.
Ich würde gerne einiges davon reparieren/aufbereiten lassen, auch um einen möglichenVerkaufswert zu steigern.

hat jemand mit entsprechenden Läden im Großraum Essen, Gladbeck, Oberhausen, Duisburg, Dortmund schon gute Erfahrungen gesammelt?
Google schmeißt mir fast nur "Sponsored Links" raus, oder Angebote bei denen mich schon der erste Blick auf die Homepage abschreckt.
Einzige Seite wo ich mal anfragen würde, war auto-service-witten.de; jemand da schon mal gewesen?

Auch eine Polsteraufbereitung würde mich interessieren.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar :)

Gruß
Raven

• Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund

Anzeige

• Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund Beitrag #2
Hallo Raven,

ich fahre immer wieder gerne nach Cars & Bikes in Essen.
Ist echt nen Top Laden, die Leute da sind auf dem ersten Blick echt Crazy drauf :very_hap:
aber erledigen ne echt gute Arbeit.

Hier die Adresse:
Cars + Bikes
Inh. Jörg Rogner
Aronweg 5
45276 Essen-Steele

Gruß
ML

• Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund Beitrag #3
Also ich weiß das Sebastian in Dortmund mal eine Werkstatt hatte und da Autos aufbereitet hat
Kann dir aber nicht sagen ob er das noch tut müsstest ihn mal selber anschreiben auf seiner Homepage

Thema:

Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund

Oben