Lack Motorhaube Innenseite

Diskutiere Lack Motorhaube Innenseite im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, an meinem Leon Cupra 1P Bj 8/07 reibt die Motordämmmatte den Lack von der Motorhaube ab. Mittlerweile sieht man schon ringsrum um den Rand...
  • Lack Motorhaube Innenseite Beitrag #1

Iceburn

Reaktionen
0
Hallo,
an meinem Leon Cupra 1P Bj 8/07 reibt die Motordämmmatte den Lack von der Motorhaube ab. Mittlerweile sieht man schon ringsrum um den Rand der Matte die Grundierung durch. Hier wird wohl auf kurz oder lang der Rost ansetzen...
Werde wenn nötig gerne mal Bilder machen und zuschicken, hier online stellen kann ich sie leider nicht, dazu habe ich nicht den passenden Account.

MfG

Alex

• Lack Motorhaube Innenseite Beitrag #3
also wenn das Grundiert ist wird es definitiv NICHT rosten. Selbst wenn das Blech blank wäre würde die Verzinkung den Rost garkeine Grundlage bieten......Selbst Marken wie BMW oder Mercedes lackieren teils nicht mehr die Innenseite der Motorhaube......

• Lack Motorhaube Innenseite Beitrag #4
naja das mag sein, aber die Konstruktion der Dämmmatte ist nicht so wirklich 1A...
Hab ebenfalls nen Pilz in der Matte. Durch das Wasser hängt die Matte durch und dadurch reibt sie eben am Lack..
Solange da kein Rost entsteht isses mir egal, man siehts ja so gut wie nie;)

• Lack Motorhaube Innenseite Beitrag #5
gleiches Problem,
habe die Scheuerstellen jetzt erstmal mit Klebeband überklebt, bevor es bis aufs blanke Metall kommt
im Frühjahr kommt auf die Stellen wieder Lack

Thema:

Lack Motorhaube Innenseite

Lack Motorhaube Innenseite - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Roman sein leon: Möchte hier gerne meinen Leon vorstellen Auto : Seat Leon 1P Reference BJ: 8/07 1,6 sauger Rubin Rot NSW CD1 mit Mp3 ESP AHK ...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben