Lack gesprungen - Lackgarantie?

Diskutiere Lack gesprungen - Lackgarantie? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heut beim putzen vorne und hinten an der Stoßstange festgestellt das an mehreren Stellen der lack gesprungen ist. Und zwar zum Teil bis zu 10...
  • Lack gesprungen - Lackgarantie? Beitrag #1

Devilseye

Gast
Habe heut beim putzen vorne und hinten an der Stoßstange festgestellt das an mehreren Stellen der lack gesprungen ist. Und zwar zum Teil bis zu 10 cm !!! X(

Die Lackgarantie ist ja normal 3 Jahre. Greift die in so einem Falle??

• Lack gesprungen - Lackgarantie?

Anzeige

• Lack gesprungen - Lackgarantie? Beitrag #2
... wann sonst??

• Lack gesprungen - Lackgarantie? Beitrag #3
Wenn dir nich beim parken einer drauf gefahren ist, dann ja!

• Lack gesprungen - Lackgarantie? Beitrag #4
Habe mit nem Kumpel geredet der bei ner Audi-Werkstatt arbeitet. Ich hab da null Chance. Da muss schon was abblättern und es untendrunter rosten oder so. Aber so wie es bei mir ist kann das von einem kleinen Unfall sein und deswegen null Chance. Dann werd ich wohl mal so nen mobilen Airbrush-Service kommen lassen, die sollen recht gut sein.

Thema:

Lack gesprungen - Lackgarantie?

Lack gesprungen - Lackgarantie? - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Motorschaden 1.5Tsi Handschalter: Ende Juli hatte ich nach knapp 2 Jahren und knapp über 20.000 gefahren Kilometern einen Motorschaden. Dieser machte sich zuvor nicht bemerkbar...
Oben