Lack-Bezeichnung der FR-Andromeda Felgen?

Diskutiere Lack-Bezeichnung der FR-Andromeda Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich bekomme in ein paar Tagen Palas als Winter-Felgen für meinen Leo und möchte die im gleichen Farbton lackieren lassen wie die Andromedas. Dafür...
  • Lack-Bezeichnung der FR-Andromeda Felgen? Beitrag #1

rabe2000

Reaktionen
0
Ich bekomme in ein paar Tagen Palas als Winter-Felgen für meinen Leo und möchte die im gleichen Farbton lackieren lassen wie die Andromedas. Dafür bräuchte ich allerdings die genaue Bezeichnung des Lackes. Mein :) war bei der Frage leider etwas überfordert.
Ist das evtl. die Plata R-Lackierung der Außenspiegel?

Vielleicht habt ihr ja alternativ einen anderen Farbtip (für den Fall das keiner den Farbton kennt), wie die Palas am besten auf nem roten 1P FR wirken könnten... weiß? schwarz?

Grüße aus WOB-Town.

• Lack-Bezeichnung der FR-Andromeda Felgen? Beitrag #2
Also das Farbkennzeichen der Andromeda stimmt mit dem Farbkennzeichen der (Leon 1) zusammen ... das Farbkennzeichen der neuen FR-Spiegel kenne ich nicht (denn die kann man nicht bestellen), ist aber vielleicht das selbe. Die Palas hat auf jeden Fall ein anderes Farbkennzeichen.

Inwieweit Dir das jetzt nutzt kann ich Dir aber auch nicht beantworten :-(

Sollte das wirklich der selbe Farbton wie bei den Spiegelkappen sein, dann kann Dir Dein :] die Lacknummer besorgen (er muß sich nur etwas bemühen und nachbohren). Ich hatte den Farbcode vor ein paar Monaten schonmal, mangels Nutzen aber dann leider nicht notiert.

Thema:

Lack-Bezeichnung der FR-Andromeda Felgen?

Lack-Bezeichnung der FR-Andromeda Felgen? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr": Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun! freu mich auf positive...
Oben