Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006

Diskutiere Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo die Alus sind jetzt endlich drauf und das Treffen rückt immer näher. Und gehts endlich los:D
  • Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #21
Jo die Alus sind jetzt endlich drauf und das Treffen rückt immer näher.

Und gehts endlich los:D

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #22
Moin Leute also ich werde euch auch mal besuchen wenn ihr auf den Panorama seit..zum kompletten Treffen kann ich leider nicht Teilnehmen da mein Schnecke Geburtstag hat an diesem Tag....:)

Lg Breuly

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #23
Frau einpacken und mitnehmen ;)

*ich auch mitwill*

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #24
@BreulyFR: Genau bring deine Freundin mit, das sollte doch kein Problem sein.
Aber schön das du trotzdem kommen willst.

MFG Ronny

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #25
@ jendal ja du hast recht es ist nicht mehr der Thüringer Wald naja hauptsache es ist Thüringen:D aber spaß macht es trotzdem

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #26
@Leon-Cupra-Fan: Na ich hoffe es doch, es sollten am besten noch ein paar mehr leuts kommen.
Dann wirds bestimmt richtig fett.

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #27
Wurmi is back :D :D :D

Die Itaker brauchen keine weitere Ausbildung auf den Loks und diese laufen seeeeeehr gut (sind ja auch meine Baby´s)........

Also lasst mich mit über den Kyffhäuser reiten...

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #28
Sodele ... wie die derzeitige Lage ausschaut, wirds wohl ein Ostern in Hessen werden ;)

Wünsch Euch allen viel Spaß!

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #29
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen! Und lasst die Autos (und natürlich auch Euch) ganz!
Die Motorradsaison ist eröffnet - und der Kyffhäuser ist ne Rennstrecke!!!

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #30
na die Zeit rückt doch immer näher....:D

@jendal
da ich ja nicht genau weis(ich weis die Zeiten stehen auf der 1. Seite) zu welcher Zeitpunkt ihr euch wo Aufhaltet, wäre ich dir dankbar über eine kleine SMS wenn ihr auf dem Kyffhäuser fahrt...

Gruß Breuly

PS: Meine Handynr. hast du per PN bekommen..:)

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #31
Juhu, bin dabei...

Ich kann mit Freude verkünden das ich morgen dabei bin... Muss kein Krieg spielen ;)
Eine Info bräucht ich noch! Welcher Parkplatz oder hast du ne Strasse für mein Navi die ich eingegen kann???Brauch ich noch irgendwas besonderes???(Außer Taschenlampe)
Achja, komm übrigens allein :cry:
Wird auch so super klasse :D

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #32
Das is der Parkplatz "Thüringer Becken" wenn mich nich alles täuscht auf der A71 zwischen den beiden SÖM Ausfahrten...

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #33
Dank dir Wurmi

Dank dir Wurmi, werd ich finden...
Finds super das du auch mit dabei bist!Würde gern auf dein Angebot zurück kommen zwecks den Fotos vom letzten treffen...Würde mein Laptop mit Stick und Lan Kabel mitnehmen,reicht doch,oder???

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #34
Wenn ich meinen Ruckbeutel bei hab und meinen Läppi...dann hab ich auch ne "kleine" ext. FP mit....da können wir alles rüber ziehen...

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #35
Erster....:D

Ein großes Lob an Ninni und Jendal für die Organisation und den Schlafplatz...
Treffen war wieder schön...und wir Kulturbanausen ham auch ma wieder a bissal was neues gelernt und gesehen...

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #36
Na dann will ich wenigstens zweiter sein ;)
Ich kann mich diesen Ausführungen eigentlich nur anschliessen...War echt super schön, hat mega spass gemacht und war einfach lustig!Von daher großes lob an Jendal und Ninnie die dieses treffen echt klasse organisiert haben (besonders dem Finanzminister und Reiseleiter für die schönen Ausführungen bei den Sehenswürdigkeiten und Jendal, naja für seine Grobmotorig und seinen nicht endenten Wunsch die Sommerreifen zu vernichten) :D
Worüber ich mich auch sehr gefreut habe ist das ich eigentlich alle die gestern dabei waren mal richtig kennen lernen konnte wozu ich vorher noch nicht wirklich die möglichkeit hatte...
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder... :]

MFG Speed

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #37
Danke für die Blumen "Mädels":laughing: .
Werd es an die Ninni weiter sagen.

Das Treffen war echt geil, und ich hoffe das die nächsten Treffen noch geiler werden.

Einen großen DANK an alle die kommen konnten.

MFG Ronny

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #38
FOTOS SIND ONLINE

Hi,

es war sehr sehr schön. Und der Abend war noch übelst gemütlich.

P.S.: Ab sofort sind die Bilder auf unserer Homepage unter Gallery --> Treffen SÖM 2006 zu sehen.

MfG

Ninni

Thema:

Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006

Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!: Wir Seven und Seal laden euch rechtherzlichst zum diesjährigen Ostertreffen in Sachsen ein. Nach langer Planung und stundenlangem herumstöbern im...
Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen]: Hey, hat jemand Lust mal dort hin zu fahren: Ablauf : Einlass ab 8:00 Uhr, Beginn ab 9:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr !!!! b]Eintritt [/b]...
Oben