Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006

Diskutiere Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
  • Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #1
jendal

jendal

Reaktionen
0
Kyffhäuser-Treffen:

um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein Kyffhäuser-Treffen einladen.

Wenn der Frühling die ersten Sonnenstrahlen rausblicken lässt. Hoffe ich jedenfalls.

Schwerpunkte:

:: Besichtigung des Kyffhäusers
:: und ne schöne Fahrt (viele Kurven) über den Kyffhäuser
:: sowie ein Ausklingen das Abends in einer Gastlichkeit

Ablaufplan wäre dann wie folgt:

09:00 Uhr --> Treffpunkt in Sömmerda (Parkplatz)
09:15 Uhr --> Abfahrt Richtung Kyffhäuser
10:00 Uhr --> Besichtigung des Barbarossadenkmals mit Führung von meiner Wenigkeit
11:30 Uhr --> Überraschung
12:15 Uhr --> Abfahrt Richtung Barbarossahöhle
12:45 Uhr --> Besichtigung der Barbarossahöhle
14:00 Uhr --> Abfahrt Richtung Panorama
14:40 Uhr --> Besichtigung des Panoramas (wer möchte) oder etwas Essen in der Gaststätte
16:10 Uhr --> Abfahrt Richtung Prinzenhöhle
16:25 Uhr --> selbstständige Höhlenerkundung (Bitte Taschenlampe mitbringen!!!)
17:30 Uhr --> Antritt der Heimfahrt Richtung Sömmerda
18:00 Uhr --> Ankunft in Sömmerda
ab 18:00 Uhr --> gemeinsames Beisammensein

Kosten:

:: Barbarossadenkmal --> Erwachsene: 5,00 €; Schüler, Studenten: 2,50 €; Gruppen ab 20 Personen: 4,00 €
:: Barbarossahöhle --> Erwachsene: 6,00 €; Schüler, Studenten*: 5,50 €
:: Panorama --> Erwachsene: 5,00 €; Schüler, Studenten*: 4,00 €

Wenn jemand eines der Besichtigungen nicht mitmachen will ist dies auch kein Problem.
* Gruppen ab 20 Personen

Wer kommt alles mit???
PS:

MFG: Ronny

---------------
Pimp List
Jendal+Ninni
Toyoco
Wurmi023
Cook007siehe ThC Forum
Silverdragon + Blue Angel siehe ThC Forum
Onkel111
Sandysiehe ThC Forum(Seven_of_Nine)
Sonnix

Sykfer
Spooky2109
Speed19
Devil_22 + Angel_22

Valentino + Cupracaro
Tyler
- cor - + Anitschka2001

Zuletzt bearbeitet:
  • Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #2
Der Wurmi is natürlich dabei, wenn er in Thüringen is....

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #3
@Wurmi:Dann mach es halt einfach möglich das du erscheinst.
Und bring noch ein paar leuts mit.:D

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #4
Wie schon gesagt sind Anika und ich diesmal leider nicht mit von der Partie... :(

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #5
Hallo

will mich doch auch mal wieder melden,

also war vorige Woche mit der Ninni mal die Runde abfahren, die Strecke beträgt ca 100-120km. Sie ist überall super gut zu befahren, also auch etwas für unsere Tiefergelegten Freunde. Über den Kyfhäuser zu heizen macht verdammt viel Spaß!!! Also wer sich das entgehen läßt, ist selber schuld. Freu mich schon riesig weider viele Leute zu unserem Treffen begrüßen können zu dürfen!!!! :very_hap:

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #6
Da muß ICH DIR RECHT GEBEN,
Die Tour über den Kyfhäuser wird bestimmt richtig genial.

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #7
Schön mal wieder von euch zu hören...
Also was mich betrifft wär ich auf jeden Fall dabei was aber von meiner Arbeit abhängt...
Deswegen Pimp mich erstmal gelb! :)

Achja, wie siehts eigentlich mit den Bildern vom letzten treffen aus???Bin ich immernoch total scharf drauf :D
Gibts irgend ne möglichkeit mir diese zukommen zu lassen???
Wäre echt klasse...

Bis dann, Speed!!!

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #8
Wollt schon immer mal zum Kyffhäuser...hab ich noch nie geseh´n...nur gehört davon...und Bergfahrten machen mim Leo sehr viel Spaß, hab ich in der Schweiz gesehen...der Tessin eignet sich sehr gut dafür

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #9
@Speed19: Das wäre toll wenn ihr kommen könntet.
Und die Fotos stehen bei uns auf der HP.Schau doch einfach mal bei uns im Forum vorbei!!!!!

Der Kyffhäuser ist sein Reise wert.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #10
Hi, bei mir könnte es klappen, wenn sonst nichts an liegt bin ich mit dabei.

Kann dir aber erst was genaues sagen, wenn ich wieder zu Hause bin das wird der Mittwoch vor Ostern erst sein.

MfG Torben

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #11
@ Sykfer: Nur zu, komm vorbei, wir freuen uns immer auf neue Gesichter...

@ Speed: Ich hab auch alle möglichen Bilder auf´m Rechner, sind glaub 1 GB geworden...bring einfach was mit, wo wir die Bilder rauf schieben können, meinen Rechner hab ich fast immer dabei

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #12
@ Wurmie023

Ich versuchs hin zu bekommen, nur wenn ich man 3 Wochen nicht zu Hause ist sammelt sich so einiges an deswegen ... wie gesagt kommen würde ich gerne wenn ich nichts zu tun hab, muss nur sehen was anliegt.

bis dänne antenne

MfG

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #13
@Sykfer: Na dann herzlich willkommen sag ich da nur, Also nicht zögern und einfach mitkommen.:)

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #14
JO JO JO Bin natürlich auch dabei. Es gibt nichts schöneres als mit seinem Schatz ( Leon ) durch den Thüringerwald zu fahren. Ich laß es mir nicht entgehen.8)

Ach so für alle die nichts mit meinem Nick anfangen können bei der THC heiß ich Onkel111

MFG Ronny

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #15
@Leon-Cupra-Fan: Der kyffhäuser gehört aber nicht zum Thüringer Wald, soweit mir es bekannt ist.:p
Aber vom Prinzip her hast du nat. recht.

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #16
Da bringt Ihr mich ja richtig auf dumme Gedanken ... so nach dem Motto ... man könnte ja zu Ostern mal wieder den Osten (obwohl es hier als Süden gilt) unsicher machen ;)

Wäre es denn für ne Ursächsin, Kurzthüringerin und nun Hessin auch drin, bei Euch vorbei zu schauen? Menno ... war ich schon lang net mehr beim Rotbärtigen. Wie ich sehe, haben sich die Preise mittlerweile auch "etwas" geändert 8o

Aber wie gesagt, da ist noch nix fest geplant ... also max. 40 %ige Teilnahme meinerseits!

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #17
Spooky2109 : Das wäre natürlich echt super wenn es bei dir klappt.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Schau mal was du möglich machen kannst.

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #18
Das werden ja immer mehr...aber ich muss mal meine Farbe ändern lassen auf GELB, weil ich in Italien bin...

Wenn sich die Lokführer nich so dämlich anstellen bin ich das Oster-WE daheim, aber wenn es notwendig is, dann bin ich über Ostern in Bella Italia und such dort die Eier...aber da kann man sich ja auch auf die Suche nach Eierstöcken begeben *Ups...duck und wegrenn*

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #19
ahhhhhhhhh ich platz gleich!!!!!!

wollte eh am 15 nach Kelbra fahren und meine Ellis besuchen aber nu muss ich bis 1400 Arbeiten und komm daher später wech

und bis ich zu Hause bin kann´s gut 18:00 werden ;(
wäre doch so gern mitgefahren *grummel*

schade-übern Kyff zu fahren ist echt genial!!!!!

Sollte sich KEINER entgehen lassen

mfg mahnman

• Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 Beitrag #20
Hallihallo,

@Wurmi na hoffentlich klappt es das du mit kommen kannst zum Treffen. Auf dich verzichten wir doch alle super ungern!!!!!!!!!! ;(

Und einen großes Hallo meiner Seits an die neuen die mitkommen wollen. Freu mich riesig ein paar neue Leute kennen zu lernen!!! Wird bestimmt wieder ein super lustiges Treffen, hoffentlich spielt auch das Wetter mit!!!

@all das ihr auch ja alle schön eure Alus aufzieht und schön wienert vorm Treffen. :p

Thema:

Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006

Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006 - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!: Wir Seven und Seal laden euch rechtherzlichst zum diesjährigen Ostertreffen in Sachsen ein. Nach langer Planung und stundenlangem herumstöbern im...
Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen]: Hey, hat jemand Lust mal dort hin zu fahren: Ablauf : Einlass ab 8:00 Uhr, Beginn ab 9:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr !!!! b]Eintritt [/b]...
Oben