KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; KW Gewindefahrwerk 2 Wo kann ich (vorzugsweise in der Schweiz) das KW Gewindefahrwerk Stufe 2 für meinen Leon Cupra V6 bestellen. Gibt das...
  • KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ? Beitrag #1

mrusch

Reaktionen
0
KW Gewindefahrwerk 2

Wo kann ich (vorzugsweise in der Schweiz) das KW Gewindefahrwerk Stufe 2 für meinen Leon Cupra V6 bestellen. Gibt das Möglichkeiten, diese online zu bestellen? Oder kann mir jemand ein gutes Angebot machen (Cupra-Turbo???).

Danke und gruss
michael

• KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ? Beitrag #2
Hab bei meinem Cupra V6 ein KW Gewinde drin. Nur Version 1. Genügt aber vollkommen. Weiss gar nicht wieso ein 2er ? Die hinteren Dämpfer kannst du eh nur im ausgebauten zustand regulieren ? und vorne wirst du warscheinlich eh auch standardeinstellund bleiben.
Ich bin mit der Version 1 zufrieden. Komfort tip top. Auch bei Anschlag. Denn ich denke du wirst deinen Cupra auch auf Anschlag herunterdrehen.. ...wünsch jetzt schon viel glück bei garageneinfahrten...streif,streif !
Aber dafür ultimative Optik und mega Fahrverhalten.

Ich habs bei meiner Hausgarage bestellt. Mit Einbau und Vermessung CHF 1800.--

• KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ? Beitrag #3
Naja, ob das 2er nötig ist oder nicht steht auf nem anderen Blatt. Ich finds schon.
Aber egal !

• KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ? Beitrag #4
ok, danke.
Muss mal schauen, ev, auch einfach Stufe1.

gruss
michael

Thema:

KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ?

KW Gewindefahrwerk 2 wo günstig für Schweizer ? - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben