KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35

Diskutiere KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ihrs! wollte nur mal fragen wer so was schon mal verbaut hat und mir Tipps geben kann! Muss ich Spurplatten fahren etc... Mir kann irgendwie...
  • KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 Beitrag #1

Vatter

Reaktionen
0
Hi ihrs! wollte nur mal fragen wer so was schon mal verbaut hat und mir Tipps geben kann! Muss ich Spurplatten fahren etc...
Mir kann irgendwie keiner was genaues sagen!

• KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 Beitrag #2
Ich weiss nicht, haste schonmal die Suchfunktion benutzt ? Da gibts so einiges was Dir garantiert weiterhelfen kann. Ansonsten kann ich Dir sagen dass hier viele 18er mit nem KW verbaut haben, ich z.B. auch. Gab bisher sehr wenig Probleme. Was sind es denn genau für Felgen ? Welche Reifen ?
Ups, sorry, hab das ET35 net gelesen. Dürfte also nach meinen bisherigen Erfahrungen passen. Garantieren kann Dir das natürlich keiner zu 100 % aber ich hab 8,5 mal 18 ET 35 und das passt sehr gut. Ein Bekannter meinerseits hat 8 mal 18 und das Fahrwerk wirklich knüppeltief geschraubt, passt auch, allerdings mussten die Plastikabdeckungen des Innenradkastens etwas bearbeitet werden, mehr aber auch nicht.

• KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 Beitrag #3
Brauche ich den ne andere Antriebswellen oder Stabis??

• KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 Beitrag #4
Ich fahre nen 20VT von 4/2002

• KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 Beitrag #5
Schau mal in der Gallerie. Da siehste meinen mit der Einstellung wie ich sie jetzt fahre und den 18ern. Mit dieser Einstellung schleift mein Stabi trotzdem nur in einer mir bekannten Kurve und zwar in ner relativ sehr schnellen Kurve die erstens bergab geht und zweitens ne ganz hinterhältige Bodenwelle drin hat. Ich bin weit unter der Grenze bei der man nen Stabi verbauen soll.
Ne Antriebswelle zu wechseln ist meiner Ansicht nach Schwachsinn. Könnte ja sein dass dann andere lager verbaut sind etc....will heissen dass es wieder Stress bei nem eventuellen Schaden gibt. Ausserdem werd ich nen Teufel tun und ne schmälere Welle einbauen. Lieben wechsle ich das eigentliche Problem, den Stabi.

Wie war das mit dem Spruch immer.....never change a running system ? Das is meine Devise was diese Welle angeht. Sie arbeitet perfekt also was solls. Ausserdem hab ich keine Schererei mir das richtige geeignete Lager zu besorgen falls mal was kaputtgeht und bis der Stabi bricht oder reisst dauerts ne Weile.

• KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 Beitrag #6
Na dann werd ich mal hoffen, dass es am Dienstag klappt! musst du bei den felgen Spurplatten fahren?

Thema:

KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35

KW Gewinde Fahrwerk mit 8x18 ET35 - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben