Kurztest Audi A3

Diskutiere Kurztest Audi A3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hatten die Gelegenheit den neuen A3 2.0 TDI mal zu testen. Gar nicht schlecht. hier
  • Kurztest Audi A3 Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
Hatten die Gelegenheit den neuen A3 2.0 TDI mal zu testen. Gar nicht schlecht.

Thema:

Kurztest Audi A3

Kurztest Audi A3 - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben