Kurzstabantenne, wer will welche

Diskutiere Kurzstabantenne, wer will welche im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer von der Frankenconnection hat Interesse an der Kurzstabantenne???Klickst Du GRRRRREEEEEEEEEZZZZZZZZ Breiti
  • Kurzstabantenne, wer will welche Beitrag #1

Breiti

Reaktionen
0
Wer von der Frankenconnection hat Interesse an der Kurzstabantenne???Klickst Du

GRRRRREEEEEEEEEZZZZZZZZ
Breiti

Thema:

Kurzstabantenne, wer will welche

Kurzstabantenne, wer will welche - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Oben