Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde

Diskutiere Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen. Brauche mal eure Hilfe. Was für ein Gewinde hat denn der Leon bei der Antenne?
  • Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde Beitrag #1

leoncruiser

Reaktionen
0
Tach zusammen.
Brauche mal eure Hilfe. Was für ein Gewinde hat denn der Leon bei der Antenne?

• Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde Beitrag #2
Ich glaube das schimpft sich M5.

Versuch es aber mal mit der Suche!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Uli

• Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde Beitrag #3
Guckst du
oder
oder oder oder .......

Gibts schon mehrere Thread's drüber, benutz also beim nächsten mal bitte erst die Suche...

EDIT:

Mist da war wer schneller.... :tongue:

EDIT2:

@liquide oder frankenbu

könnt ihr das mal mit einem der anderen threads zusammenfügen? oder schließen? danke! :]

• Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde Beitrag #6
Thema:

Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde

Kurzstabantenne! 5 oder 6mm gewinde - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Oben