kurzes Wechslerkabel?

Diskutiere kurzes Wechslerkabel? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich möchte demnächst einen Becker Silverstone ins Handschuhfach setzen. Das originale Kabel ist jedoch ziemlich lang. Ich finde es nicht so...
  • kurzes Wechslerkabel? Beitrag #1

leon1

Reaktionen
6
Hallo,
ich möchte demnächst einen Becker Silverstone ins Handschuhfach setzen. Das originale Kabel ist jedoch ziemlich lang. Ich finde es nicht so klasse wenn ein so langes Kabel irgendo hinten unters Armaturenbrett gedrückt werden muss. Deshalb meine Frage:

Gibt es für die Becker Geräte auch ein kurzes Kabel?

Leon 1

• kurzes Wechslerkabel? Beitrag #2
Hallo leon1
Du kanst ja mal per Email beim Becker-Service oder bei der Technik direkt anfragen.
Die Adressen sind von der Website

Thema:

kurzes Wechslerkabel?

kurzes Wechslerkabel? - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
Oben