kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden

Diskutiere kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch gelich: Wenn man die Kofferraum-Klappe aufmacht dann geht das Licht dort ca. alle 10 Sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.

Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch gelich:
Wenn man die Kofferraum-Klappe aufmacht dann geht das Licht dort ca. alle 10 Sekunden für einen kurzen Augenblick aus.
Ist nicht weiter schlimm, aber wieso ist das so?

Grüße

Hanny

• kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden Beitrag #2
Das kommt durch das umschalten des Relais für die zeitgesteuerte Lichtabschaltung. Habe ich schonmal hier beantwortet.

• kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden Beitrag #3
Jep, das verrät dir auch die
top_search.gif
, Hanny. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden

kurzes Flackern des Kofferraum-Lichtes nach einigen Sekunden - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Seat Leon 2.0 TDI 184PS Geräusch beim Ausmachen und Lastwechsel: Hallo zusammen, mein Leon 5F 2.0 TDI 184PS macht neuerdings ein seltsames und nerviges Geräusch. Es ist eine Art lautes Knarzen/Brummen das nur...

Neueste Beiträge

Oben