Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin Christian, kürzlich 39 geworden, wohne in BRB, bin verheiratet und ein Kind. Arbeite als Prototypenmonteur in der Getriebeentwicklung. Ich...
  • Kurze Vorstellung Beitrag #1

the-quick-Brisco

Gast
Ich bin Christian, kürzlich 39 geworden, wohne in BRB, bin verheiratet und ein Kind. Arbeite als Prototypenmonteur in der Getriebeentwicklung.
Ich habe den Weg hier her gefunden über Google, auf der Suche nach (für mich) wichtigen Details.
Ich habe mir kürzlich ein Leon Copa Edition zugelegt (31/55), der jetzt schon mein 3. Cupra ist.
:wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #2
Na, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #3
@MaSt
Danke dir für deinen herzlichen Empfang.

Der Rest legt wohl keinen Wert auf Gastfreundlichkeit. Man fühlt sich hier unwillkommen. Es soll ja nicht jeder mich Willkommen heißen, aber die Beteiligung ist wirklich sehr dürftig. ;)

• Kurze Vorstellung Beitrag #4
Immer langsam mit den jungen Pferden... Du hast Dich vor 24 Stunden vorgestellt - wir sind ja nicht alle dauerhaft online und ausschließlich im Newbie-Bereich unterwegs! ;)

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und immer schön die Suche benutzen... :D

Außerdem hast Du zuerst gesündigt - schon der 3. Cupra und erst jetzt angemeldet! :p

• Kurze Vorstellung Beitrag #5
Davor waren es 2 Ibis (16V und 1,8T), leider keine Leon´se. ;)

• Kurze Vorstellung Beitrag #6
Voll der Stress hier... dicke Backen machen,tz,tz,tz. Aber ganz unrecht hat er ja nicht. ;)
Willkommen an Board und viel Spaß hier!

Der alte Ibi Cupra 2 Liter Sauger...Kumpel fuhr auch einen, is ja schon ne Rarität mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kurze Vorstellung Beitrag #7
dann mal herzlich willkommen :wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #8
Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Lg
Niklas:wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #9
Christian, hättest du dich als Christiane ausgegeben, hätten die Jungs schon 20 Seiten vollgemüllt. Bei Jungs sind sie meist weniger interessiert ;)

Viel Spaß bei uns :wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #10
@Nicke: das selbe wollte ich auch grad schreiben ;)

@Themenstarter: herzlichst willkommen!

bin verheiratet und ein Kind

perfekt, dann wirst du dich hier wohl fühlen, für einen kleinen Quatsch am Rande sind wir hier immer zu haben! ;)

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Möchte mich nur kurz vorstellen ...: Hallo zusammen, da ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin etwas über 40...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben