Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin Christian, kürzlich 39 geworden, wohne in BRB, bin verheiratet und ein Kind. Arbeite als Prototypenmonteur in der Getriebeentwicklung. Ich...
  • Kurze Vorstellung Beitrag #1

the-quick-Brisco

Gast
Ich bin Christian, kürzlich 39 geworden, wohne in BRB, bin verheiratet und ein Kind. Arbeite als Prototypenmonteur in der Getriebeentwicklung.
Ich habe den Weg hier her gefunden über Google, auf der Suche nach (für mich) wichtigen Details.
Ich habe mir kürzlich ein Leon Copa Edition zugelegt (31/55), der jetzt schon mein 3. Cupra ist.
:wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #2
Na, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #3
@MaSt
Danke dir für deinen herzlichen Empfang.

Der Rest legt wohl keinen Wert auf Gastfreundlichkeit. Man fühlt sich hier unwillkommen. Es soll ja nicht jeder mich Willkommen heißen, aber die Beteiligung ist wirklich sehr dürftig. ;)

• Kurze Vorstellung Beitrag #4
Immer langsam mit den jungen Pferden... Du hast Dich vor 24 Stunden vorgestellt - wir sind ja nicht alle dauerhaft online und ausschließlich im Newbie-Bereich unterwegs! ;)

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und immer schön die Suche benutzen... :D

Außerdem hast Du zuerst gesündigt - schon der 3. Cupra und erst jetzt angemeldet! :p

• Kurze Vorstellung Beitrag #5
Davor waren es 2 Ibis (16V und 1,8T), leider keine Leon´se. ;)

• Kurze Vorstellung Beitrag #6
Voll der Stress hier... dicke Backen machen,tz,tz,tz. Aber ganz unrecht hat er ja nicht. ;)
Willkommen an Board und viel Spaß hier!

Der alte Ibi Cupra 2 Liter Sauger...Kumpel fuhr auch einen, is ja schon ne Rarität mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kurze Vorstellung Beitrag #7
dann mal herzlich willkommen :wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #8
Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Lg
Niklas:wave:

• Kurze Vorstellung Beitrag #9