Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all, will mich nur mal als 'Neuer' kurz vorstellen. Ich heiße Heinz, bin fast 38 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. Seit...
  • Kurze Vorstellung Beitrag #1

KHM

Reaktionen
0
Hallo @all,

will mich nur mal als 'Neuer' kurz vorstellen.
Ich heiße Heinz, bin fast 38 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz.
Seit Dienstag habe ich nun meinen nagelneuen schwarzen Leon Cupra und bin total begeistert.

Hätte da auch gleich mal eine Frage: Heute früh beim Einsteigen habe ich gesehen, dass meine Freundin gestern anscheinend den Beifahrersitz weit nach hinten gestellt hat und dadurch ein Box unter dem Sitz sichtbar wurde. Kann mir jemand sagen was das ist und woran es liegt, dass das Teil nicht richtig fest sitz und auf einer Seite hoch steht?
Danke fürs Lesen (und hoffentlich antworten) und schöne Grüße aus der Oberpfalz
Heinz

• Kurze Vorstellung Beitrag #3
Na dann mal Herzlich Willkommen :)

Die Kiste doch das MEDIA-IN oder? hat zumindest was mit dem USB-Anschluss zu tun :)

Bei mir ist die auch nicht richtig fest.

• Kurze Vorstellung Beitrag #4
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

• Kurze Vorstellung Beitrag #5
Ui, noch ein Oberpfälzer, willkommen.

Grüße aus Neumarkt/OPf.

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben