Kurze Frage?!?!?!

Diskutiere Kurze Frage?!?!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche Gelben löwen mit schwarzem Dach!!! Habe mal schnell eine Frage! Wie heißt der Kollege im Forum der er einen Gelben Leon mit schwarzem dach...
  • Kurze Frage?!?!?! Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Suche Gelben löwen mit schwarzem Dach!!!

Habe mal schnell eine Frage!

Wie heißt der Kollege im Forum der er einen Gelben Leon mit schwarzem dach und 19 zoll Asa fährt und wo finde ich fotos?

Wollte das auto mal einem Kumpel zeigen!

Gruß

EMJAy

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurze Frage?!?!?! Beitrag #2
hab den schon gesehen, weiß den name aber leider nicht mehr. aber versuchs doch mal mit der suche. es gab mal nen threat mit bildern von aufgebauten leons. ("pics von aufgebauten löwen" oder so hieß der) da war ein bild von dem mit drin wenn ich nicht irre.

aber: eigentlich falsches topic hier, oder?

und: schreib doch bitte titel wo man sich was vorstellen kann....

gruß! TRS

• Kurze Frage?!?!?! Beitrag #3
TopSport TDI heißt der gute mann

• Kurze Frage?!?!?! Beitrag #4
DANKE!

Mods der therad kann gelöscht werden!!!!

Thema:

Kurze Frage?!?!?!

Kurze Frage?!?!?! - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben