Kupplungsleitung durchgescheuert

Diskutiere Kupplungsleitung durchgescheuert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sodele, jetzt hats mich heftig erwischt und das mitten im Treffen :(! Die Südfraktion die am Bodensee war weiß das. Also was war passiert...
  • Kupplungsleitung durchgescheuert Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
Sodele, jetzt hats mich heftig erwischt und das mitten im Treffen :(!

Die Südfraktion die am Bodensee war weiß das.

Also was war passiert: Währen dem Konvoifahren blieb mein Auto plötzlich stehen und bewegte sich keinen meter mehr. Nach dem ich dann in den Motorraum geschaut hatte fand ich auch schnell die Ursache. Die Hydraulikleitung des löwen war so komisch verlegt, das sie am getriebegestänge komplett durchgescheuert ist und die ganze Bremsflüssigkeit dann bei jeden betätigen der Kupplung einfach rausspritzte und die Kupplungsscheibe immer ausgekuppelt war :(.

Dank User Nag und Tomatenundsalat ( nochmal riesen Dank an euch ) konnte mein Auto wieder auf die Beine gestellt werden.

Wollt jetzt mal fragen, ob mir jemand paar pics zuschicken könnte, wie es min seinem Motorraum an dieser Stelle ausschaut. Und zwar da wo die Leitung am Getriebe verläuft. Denke nämlich da hat mein AH bissl Mißt gebaut und die leitung irgendwie verbogen hat. Bin für jedes Foto dankbar ;)

Greetzzz :)

• Kupplungsleitung durchgescheuert Beitrag #2
Ich mach morgen eins wenn ich dran denke, Also du brauchst die Leitung die von der Kupplung ins Getriebe geht. Bei so Storys wünscht man sich doch die Seilzugkupplung zurück :)

• Kupplungsleitung durchgescheuert Beitrag #3
Du sagst es. Könnt kotzen. Alles versift. Vorallem bekomm die Karre auf nen Abschlepper :(. Naja jedenfalls danke schonmal :)

Thema:

Kupplungsleitung durchgescheuert

Neueste Beiträge

Oben