Kupplungshydraulik Nehmerzylinder

Diskutiere Kupplungshydraulik Nehmerzylinder im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bei meinem Leon blieb das Kuppungspedal unten. Der Nehmerzylinder ist wohl defekt und dummerweise ist die gesamte Kupplungshydraulik...
  • Kupplungshydraulik Nehmerzylinder Beitrag #1

mag82008

Reaktionen
0
Hi,

bei meinem Leon blieb das Kuppungspedal unten.
Der Nehmerzylinder ist wohl defekt und dummerweise ist die gesamte Kupplungshydraulik ausgelaufen und hat die Kupplung zerstört.

Getriebeausbau beim TDI Allrad ist auch nicht billig.

Welche Chancen hat hier ein Kulanzantrag?

Ich habe den Leon Jetzt 2 Jahre, er jat Baujahr August 2002 und hat 49000 auf dem Tacho.

Hat jemand Erfahrungen bzw. das gleiche Problem gehabt?

Danke

Martin

• Kupplungshydraulik Nehmerzylinder

Anzeige

Thema:

Kupplungshydraulik Nehmerzylinder

Kupplungshydraulik Nehmerzylinder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Bei warmen Motor trennt die Kupplung nicht mehr richtig!: Hallo zusammen, muss erst einmal sagen wie super ich dieses Forum finde, hab hier schon diverse Kleinigkeiten (Wassereinbruch am Fenster, defekter...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben