Kupplungs Pedal Quietscht

Diskutiere Kupplungs Pedal Quietscht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe ein Problem. Und zwar immer wenn ich das Pedal loslasse, dann quiescht das etwas. Und zwar immer fast am Ende, also kurz bevor ich...
  • Kupplungs Pedal Quietscht Beitrag #1
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo

ich habe ein Problem.
Und zwar immer wenn ich das Pedal loslasse, dann quiescht das etwas.
Und zwar immer fast am Ende, also kurz bevor ich das loslasse.

Und wenn ich mal Musik nicht so laut an habe dann nervt das etwas.
Was ist das..

Oder besser direkt gefragt wie bekommt ich das wieder weg ???

Michael

• Kupplungs Pedal Quietscht Beitrag #2
Habe das selbe Problem, wobei es sich bei mir mehr als Knarzen äußert. Es tritt auch nur sporadisch auf! Sobald aber das Radio normal laut ist, ist es nicht mehr zu hören. Mich würde aber trotzdem auch eine Lösung interessieren.

• Kupplungs Pedal Quietscht Beitrag #3
Habe das selbe Problem, wobei es sich bei mir mehr als Knarzen äußert. Es tritt auch nur sporadisch auf! Sobald aber das Radio normal laut ist, ist es nicht mehr zu hören. Mich würde aber trotzdem auch eine Lösung interessieren.

Falls das noch jemand liest, ist ja schon ne Weile her :wave: , hatte ich auch. Bei mir war das Pedalerie-Gestänge lose. Wurde in der Werkstatt wieder festgezogen und seitdem ist Ruhe.

Thema:

Kupplungs Pedal Quietscht

Kupplungs Pedal Quietscht - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...

Neueste Beiträge

Oben