Kupplung von OMP?

Diskutiere Kupplung von OMP? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem hersteller OMP hat, könnte da günstig an eine gefederte sintermetall-kupplung kommen...
  • Kupplung von OMP? Beitrag #1

BdB

Reaktionen
0
hallo,

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem hersteller OMP hat, könnte da günstig an eine gefederte sintermetall-kupplung kommen.

zuschlagen?

MFG

p.s. hat jemand mal auf die schnelle die schlüsselnummern vom ts tdi? dann brauch ich nicht extra in die garage rennen *gg*

• Kupplung von OMP? Beitrag #2
7593 497

• Kupplung von OMP? Beitrag #4
OMP baut in der Regel gute Teile, allerdins meist für den Rennsport, ob die auf der Strasse dann auch so beuqem sind, wirst selber rausfinden müssen ;) :D

• Kupplung von OMP? Beitrag #5
ok, wollte nur wissen wie die qualität ist, weil ich von der firma vorher noch gar nix gehört hatte ... dann werd ich mal auf den endgültigen preis warten und wenns wirklich viel günstiger als sachs ist zuschlagen.

• Kupplung von OMP? Beitrag #6
muss den betrag nochmal vorholen :)

kann mir jemand sagen von welchem golf 4 modell die kupplung in den ts tdi passen? bzw kann ich die von dem 150ps golf 4 tdi verbauen?

MFG

• Kupplung von OMP? Beitrag #7
ja, passt. :)

• Kupplung von OMP? Beitrag #8
OMP ist ein Hersteller der generell fuer Qualitaet steht. Der Preis ist zumeist auch dementsprechend - ob das fuer die Kupplungen auch gilt kann ich nicht sagen.
In jedem Fall solltest du einen deutlich verringerten Schleifpunkt erwarten.

Thema:

Kupplung von OMP?

Kupplung von OMP? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Bremsen und Glühkerzen erneuern: Hallo Motorfreunde, ich war bei der Werkstatt mit meinem Seat Leon ST FR. Dieser teilte mir mit, dass ich die kompletten Bremsen vor und hinten...
Oben