Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS

Diskutiere Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Kupplung rutscht durch. Vor allem im 4. Gang bis 6. Gang. Nur kurz aber deutlich zu spüren. Das Fahrzeug ein Leon FR 150PS TDI mit Chip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Die Kupplung rutscht durch. Vor allem im 4. Gang bis 6. Gang. Nur kurz aber deutlich zu spüren.
Das Fahrzeug ein Leon FR 150PS TDI mit Chip. 14000km.

Das Problem ist schlagartig gekommen. Als der Termin bei der Werkstatt stand und ich das Auto zum Händler fahren wollte war das Problem plötzlich weg. Komisch
Habe dann den Unterschutz weggebaut, aber kein Öl zu sehen.

Was könnte es sein ???

• Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS Beitrag #2
Suchfunktion, da gibts ein grosses Thema drüber. :rolleyes:

• Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS Beitrag #3
Und hier dann der

:very_hap: ;)

Gruss Atze

• Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS Beitrag #4
Dann bitte da weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS

Kupplung rutscht durch..... TDI 150 PS - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DSG DQ200 Anfahrprobleme: Hallo, folgendes Problem begleitet mich nun schon länger: Aktuell sind 160.000km auf meinem 1.4 TSI 150PS DSG und noch mit erstem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Kupplung kommt nicht zurück (5F - BJ.2017) 2.0 TDi 150 PS: Hallo zusammen, ich habe nun seit längerem (circa halbes Jahr), das Problem, das meine Kupplung nicht zurückkommt. Es wurde bereits entlüftet...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...

Neueste Beiträge

Oben