Kupplung macht komische geräusche!

Diskutiere Kupplung macht komische geräusche! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ist das normal? wenn ich im Leerlauf aufs Gas trete, klappert es am anfang ganz komisch! wenn ich die Kupplung trete und es wiederhole ist es weg...
  • Kupplung macht komische geräusche! Beitrag #1

Vatter

Reaktionen
0
Ist das normal? wenn ich im Leerlauf aufs Gas trete, klappert es am anfang ganz komisch! wenn ich die Kupplung trete und es wiederhole ist es weg! Hat jemand sowas schonmal festgestellt?? ?(

• Kupplung macht komische geräusche!

Anzeige

• Kupplung macht komische geräusche! Beitrag #2
Das hatte ich schon mal bei einem Alfa und dort waren es die Lager von der Vorgelegewelle.
Da hatten sich ein paar Kugeln verabschiedet, allerdings hatte ich bei dem Wagen schon 120000Km runter.

Gruss Hardy

• Kupplung macht komische geräusche! Beitrag #3
Hatte ich auch schon mal an meinem alten Opel. War das Kupplungsausrücklager.

Gruß

DerGrüne

• Kupplung macht komische geräusche! Beitrag #4
meiner hat das aber schon von Anfang an! Hab nen 20VT!

Thema:

Kupplung macht komische geräusche!

Kupplung macht komische geräusche! - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
Klackern/Klopfen mit Motorraum im Leerlauf bei getretener Kupplung ''verschwunden'' - mit Tonspur!: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR aus 2017. Nach einem Getriebeschaden letztes Jahr im September habe ich das komplette...
Oben