Kupplung geht immer schwerer

Diskutiere Kupplung geht immer schwerer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, ich habe auf meinem Leon mittlerweile 90000km drauf, den ich selber erst seit 25000km fahre. Mir fällt aber auf, dass meine Kupplung...
  • Kupplung geht immer schwerer Beitrag #1

2ass123

Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe auf meinem Leon mittlerweile 90000km drauf, den ich selber erst seit 25000km fahre. Mir fällt aber auf, dass meine Kupplung immer schwerer zum Drücken geht. Ist das Einbildung oder ist etwas schon an der Verschleisgrenze????

Bitte um Tipps.

• Kupplung geht immer schwerer Beitrag #2
naja meine geht auch recht schwer im gegensatz zum a3 1.6l von meinem vater. lass raten fährst TDI....denke mal das is normal....

• Kupplung geht immer schwerer Beitrag #3
Ja, hab TDI. Aber ich bin echt der Meinung, dass sie von Zeit zu Zeit immer schwerer zum Drücken geht?!

• Kupplung geht immer schwerer Beitrag #4
1. ich fahr keine TDI
2. Habe etwas mehr als 80TSD auf der Uhr

und meine Kuppling geht immer noch leicht. Scheint also eher ein TDI Phänomen zu sein.

Thema:

Kupplung geht immer schwerer

Kupplung geht immer schwerer - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...

Neueste Beiträge

Oben