- Kupplung defekt oder doch nicht? Beitrag #1
Fenix
- Reaktionen
- 0
Hab nen FR-TDI mit 150PS orginal. Vor ca. 2 Monaten ist die Kupplung einige Male bei ca. 2500 u/min durchgerutscht, aber eben nur sporadisch, nicht bei jedem Beschleunigen und meist nur einmal je Fahrt.
Mein Seat-Händler meinte, das kann man dann mit der 30.000km Inspektion machen. Diese hatte ich diese Woche. An der Kupplung konnte er nichts feststellen und weil sie nicht mehr rutscht wird auch nichts auf Garantie gewechselt.:evil: Garantie geht noch bis Juni. Dann ist mein LEON 2 Jahre alt.
Verhält sich die SEAT-Werkstatt korrekt?
Eins ist wohl wahrscheinlich, dass ich nächsten Winter mit ner defekten Kupplung da sitze und keine Garantie mehr habe.
Was sollte ich tun?
Hat jemand ne Idee???
Mein Seat-Händler meinte, das kann man dann mit der 30.000km Inspektion machen. Diese hatte ich diese Woche. An der Kupplung konnte er nichts feststellen und weil sie nicht mehr rutscht wird auch nichts auf Garantie gewechselt.:evil: Garantie geht noch bis Juni. Dann ist mein LEON 2 Jahre alt.
Verhält sich die SEAT-Werkstatt korrekt?
Eins ist wohl wahrscheinlich, dass ich nächsten Winter mit ner defekten Kupplung da sitze und keine Garantie mehr habe.
Was sollte ich tun?
Hat jemand ne Idee???