Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten???

Diskutiere Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Da meine Kupplung langsam den Geist aufgibt(fing gesternabend an zu rutschen + zu stinken)Stadtverkehr sei gedankt. Will ich mal wissen was man...
  • Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten??? Beitrag #1

kundesbanzler

Gast
Da meine Kupplung langsam den Geist aufgibt(fing gesternabend an zu rutschen + zu stinken)Stadtverkehr sei gedankt.
Will ich mal wissen was man für Teile noch nötig hatt ausser der Kupplung und welchen Hersteller kann man nehmen??Luk oder Sachs?? Billigteile von Ching Chang Hersteller will ich nicht haben.
Mit was für kosten(Einbau usw) kann man Rechnen??
Würde sich die Reparatur noch lohnen,ich mein bei einem geschätzten Wert von ca. 3.500 - 4000 Euro laut DAT??
Wenn man die 3.500 oder 4.000 Euro überhaupt bekommen sollte wg. der Abwrackprämie.
Möchte eure Meinung dazu hören,aber BITTE in einer vernünftigen Schreibweise!

• Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten??? Beitrag #2
Es kommt drauf an wie lange du ihn noch fahren möchtest;)

• Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten??? Beitrag #3
Naja,nimmer lang,ich mein er bekommt ja immer mehr Kilometer auf die Uhr und die Reparaturen/defekte - Verschleiss wird ja auch nicht weniger dadurch.Wer weiss was als nä. kaputt geht.
Akueller Kilometerstand ;138.000

• Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten??? Beitrag #4
Dann würde ich ne Kupplung nehmen die nicht ganz so teuer ist.
Den Einbau in einer Freien Werkstatt machen oder in einer Mietwerkstatt um soviel zu sparen wie es geht.

• Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten??? Beitrag #5
Selbermachen wäre das nä.Problem das ich keine Ahnung und keine Zeit für habe, die restlichen Urlaubstage brauch ich für zwischen die Jahre,wenn freie Werkstatt dann auch wieder Leihwagen,hab keine Lust 100 Kilometer am Tag zu laufen..;)
Alles nicht so einfach bei mir,trotzdem erstmal danke Fips,viell. gibt es doch noch eine andereLösung für die Probleme..

Thema:

Kupplung 1.6/16V Gesamtkosten???

Neueste Beiträge

Oben