Kunststoffbastelplatte

Diskutiere Kunststoffbastelplatte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe mir jetzt alle Teile zum einbau des TT schaltknaufes geholt, bis auf die Kuststoffbastelplatte. War schon in diversern...
  • Kunststoffbastelplatte Beitrag #1
overlord22

overlord22

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir jetzt alle Teile zum einbau des TT schaltknaufes geholt, bis auf die Kuststoffbastelplatte. War schon in diversern Baumärkten aber die hatten alle keine Ahnung was ich meine. Wer kann mir weiterhelfen wo man das bekommen kann.

• Kunststoffbastelplatte Beitrag #2
Ich weiss im Moment nicht was Du genau meinst.
Ist das so ne Platte, wodrauf du schneiden kannst, oder wofür ist die gedacht??

Gruss Atze

• Kunststoffbastelplatte Beitrag #3
in der Downloadbeschreibung steht das man eine Kunststoffbastelplatte braucht, wie das teil aussieht weis ich leider auch nicht

Bitte helft mir. wollte den schaltknauf heute verbauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kunststoffbastelplatte Beitrag #4
der gute meint einfach nur ne ein stück "plaste" auf deutsch gesagt. wenn du im baumarkt nix findest bewaffne dich mit ner handsäge und geh zum seatklempner deines vertrauens. der hat bestimmt irgendwo ne kaputte schürze in seiner mülltone liegen wo du ein für dich passendes stück findest und fix raussägen kannst. un wenn er geld dafür haben will, lach ihn aus!

gruß!

TRS

• Kunststoffbastelplatte Beitrag #5
Fahr in den Baummarkt und hol dir Biegesperrholz oder halt ganz dünnes Holz wenige mm stark ! Damit sollte es auch funktionieren!

Im Hagebaumarkt falls ihr so was habt oder Obi sollte es aber dieses dingen geben mußt mal ins der holz abteilung schauen steht meistens so ein ständer haben ganz widerliche farben so bunt und so!

gruß
TS185Ps

• Kunststoffbastelplatte Beitrag #6
im baumarkt gibt es aber auch ganz dünne (4mm oder so) plastikplatten. dient meißtens als bastelbedarf. weiß aber leider auch nicht mehr genau wie das zeug hieß...

Thema:

Kunststoffbastelplatte

Kunststoffbastelplatte - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben