Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?

Diskutiere Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute! Gestern war es soweit, meine Freundin hat ihren ersten leichten "Unfall" gebaut - ausgerechnet mit meinem Löwen :( Beim rückwärts...
  • Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? Beitrag #1

Zerrberus

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Gestern war es soweit, meine Freundin hat ihren ersten leichten "Unfall" gebaut - ausgerechnet mit meinem Löwen :(

Beim rückwärts Ausparken auf einem großen Restaurant-Parkplatz hat sie, so wie ich auch, nicht darauf geachtet, dass diese Vollidioten dort, wo sonst nur Parkplätze gegenüber liegen, dann doch mittendrin einen großen, aber niedrigen Felsen platziert haben. :angry:
(der war gerade so niedrig, dass man ihn im Rückspiegel nicht sieht)

Lange Rede, kurzer Sinn.... der Kunststoff unter der hinteren Nummertafel ist mit ca. 10Stück etwa 2 bis 5 cm langen und recht tiefen Kratzern, bis leicht unter das Auto hinein, übersäht (von meiner Auspuff-Blende will ich gar nicht reden).

Hat jemand Erfahrung, ob man das ausbessern kann? oder wieviel der komplette Austausch dieser Partie ca. kostet?

danke schonmal

lg

• Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? Beitrag #2
@Zerrberus

sowas ähnliches gabs hier schon --->

da hilft nur tauschen, wie genau die jetzt befestigt is weiss ich net genau . ;)

• Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? Beitrag #3
oh, sorry, die Info gabs schon.

Vielen Dank für die Hilfe

• Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? Beitrag #4
kann glaube ich geschlossen werden ;) :D

• Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? Beitrag #5
Das Ding ist rundum geklippst und mit 2 Schrauben an der Unterseite befestigt ;)

Ciao Flo

Thema:

Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?

Oben