Kulante Seat Händler

Diskutiere Kulante Seat Händler im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt ihr kolante Seat Händler die z.b.Winter Alus(8mal 17zoll 225) Britshstone Verschenkt? Ich ja wollte nur wissen ob dieser Seat Händler ein...
  • Kulante Seat Händler Beitrag #1

christophW.

Reaktionen
0
Kennt ihr kolante Seat Händler die z.b.Winter Alus(8mal 17zoll 225) Britshstone Verschenkt?
Ich ja wollte nur wissen ob dieser Seat Händler ein Einzelfall ist oder ob der Service bei Seat normal ist. ?(

• Kulante Seat Händler

Anzeige

• Kulante Seat Händler Beitrag #2
was um alles in der Welt ist "kolante" und "Britshstone" ?( ?(
Ich hoffe m al du meinst nicht "kulant" und "bridgestone" 8o :astonished:

• Kulante Seat Händler Beitrag #3
Wie jetzt? Der Händler hat dir 4 Alus in 8x17" mit Winterbereifung geschenkt ?(
Das ist nicht Normal! Kannste mir mal die Adresse geben dann fahre ich da auch mal vorbei und hole mir inen Satz Felgen ab. :D

mfg Joker

• Kulante Seat Händler Beitrag #4
Das ist in Remscheid Lennep auf der B51 richtung Bergisch-born Der Seat Händler Autohaus Festel GMBH.
Leicht zu finden einfach bei der Esso Tankstelle auf den platz fahren und immer gerade aus.

• Kulante Seat Händler Beitrag #5
Die alus waren bei einem Seat Leon 1.8L 20V 180Ps bei den mein Dad gekauft hat
Die Felgen hat der sogesagt raus gehandelt

• Kulante Seat Händler Beitrag #6
Ich weiß ja nicht ob und/oder wieviel Prozent Rabatt dein Dad beim Kauf des neuen KFZ bekommen hat. Aber es ist durchaus üblich, daß die Händler ein paar Kleingkeiten beim Kauf als Rabatt dazugeben. Mir wollte mein Händler ursprünglich auch einen Satz Winterräder mitgeben. War mir aber unterm Strich zu wenig Preisnachlass und so haben wir uns dann auf einen besseren Preisnachlass aber dann ohne WR geeinigt ...
:)

• Kulante Seat Händler Beitrag #7
Hab bei meinem Händler 12% Rabatt :D und für die original TopSport Felgen einen Satz RH ZW3 8x18 rausgeschlagen... :very_happy:

Macht alles in allem einen Preisvorteil von gut 4500 - 5000 Euro... :respekt:

• Kulante Seat Händler Beitrag #8
Original von christophW.
Die alus waren bei einem Seat Leon 1.8L 20V 180Ps bei den mein Dad gekauft hat
Die Felgen hat der sogesagt raus gehandelt

Ausserdem sollte das der 1.8 20VT sein, denn nur der hat 180 PS :rolleyes:

• Kulante Seat Händler Beitrag #9
Original von Joker-BS
Wie jetzt? Der Händler hat dir 4 Alus in 8x17" mit Winterbereifung geschenkt ?(
Das ist nicht Normal! Kannste mir mal die Adresse geben dann fahre ich da auch mal vorbei und hole mir inen Satz Felgen ab. :D

mfg Joker

Das sollte eigentlich nicht ernst gemeint sein, aber es hat sich so angehört als ob der Händler die Felgen ohne das man einauto da Kauft, verschenkt. Trotzdem danke für die Info

Thema:

Kulante Seat Händler

Kulante Seat Händler - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Oben